Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Vermächtnis des Osterhasen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 06. September 2016 McKirni hat den Geocache archiviert

Als ich vor langer, langer Zeit begonnen habe, mich mit Cachen zu beschäftigen, war mir OC aus einigen Gründen wesentlich sympathischer als GC.
Dennoch hat sich im Laufe der Jahr gezeigt, dass hier in Wien/Umgebung OC-Caches so gut wie ignoriert werden.
Daher archiviere ich nun meine OC-Caches.
Auf GC sind sie weiterhin (wie lange auch immer) verfügbar.

gefunden 08. April 2016 Gavriel hat den Geocache gefunden

Im Zug einer anderen Veranstaltung kamen wir auch hier vorbei.

gefunden 26. Mai 2012 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Vor laaanger Zeit habe ich das Rätsel mal gelesen, dann irgendwann zufällig ein spezielles "Kochbuch" gelesen und damit lag die Lösung quasi auf der Hand.
Heute auf Tour mit Steve waren wir in der Umgebung und konnten die Dose endlich besuchen.
Die Location ist wirklich höchst interessant!
Danke für's Zeigen, das witzige Rätsel und die Eierdose ;-)
Chris (#1636)

gefunden 23. September 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

Heute früh konnten dem Osterhasen endlich seine letzten Geheimnisse entlockt werden - bei den Finalkoordinaten war ich mir ehrlicherweise nicht sicher, da ich kein im Hint erwähntes Objekt auf der Karte fand, vor Ort hat sich aber dann alles aufgeklärt

Vielen Dank für dieses nette Rätsel, demnächst gehts ab zu den Mayas! TFTC!

gefunden 13. Januar 2010 Heidels05 hat den Geocache gefunden

So ein schönes Rätsel, bei dem uns zuerst ein entscheidender Parameter zur Lösung (Zitat: "Was ist hier überhaupt die Aufgabe?") gefehlt hat. Dank eines Geistesblitzes ging's dann aber flott dahin, der persönliche Geochecker bescherte uns noch eine 90-Grad/minus-90-Grad-Drehung und alles war gut. Am Hasenfriedhof dann das finale Schmunzeln.
Danke für das liebevoll aufbereitete Rätsel und den schönen Cache. Heidels05

Hinweis 15. April 2009 McKirni hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wegen technischer Probleme (Akkubohrer PLUS Festplatte!) erst nach Ostern veröffentlicht :-(

[Zurück zum Geocache]