Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserräder    gefunden 22x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2017, 17:24 hjoe hat den Geocache gefunden

17:20 Veranstaltung zum Islam in der Dobrudscha.
Nach der Nachmittagspause im Konrad Martin Haus ein Verdauungsspaziergang.

zuletzt geändert am 12. Mai 2017

gefunden 14. Januar 2017, 14:12 holbernd hat den Geocache gefunden

Schöner Wintertag. Mein jüngster hat ihn gefunden.
TFTC

gefunden 20. November 2016 dlf14 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug zum romanischen Haus und nebenbei diesen cache besucht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2016, 15:00 columba hat den Geocache gefunden

Schöne Idee Cool Haben recht lange gesucht, mein Mann hats dann gefunden. Wir konnten uns nur nicht lange dort aufhalten und auch nicht eintragen, da zuviele Leute da waren.

gefunden 07. Mai 2016, 17:00 Schnappa hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Wochenendausflug Richtung Bad Kösen, erst mit Junior die Burgruinen unsicher gemacht und ein Eis gegessen; dann gings auf Cachetour zu den Sehenswürdigkeiten des Ortes. Diesen hier haben wir leicht gefunden und Sohnemann von den Wasserrädern kaum wegbekommen. Danke für’s Herführen!

gefunden 24. Februar 2016, 15:06 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Sehr interessant schade das zur Zeit alles außer Betrieb ist.

TFTC Kongotier80

gefunden 11. Juni 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das lange Gestänge bergab abgeschritten hatten, beschauten wir die beeindruckenden Wasserräder. Das Döschen haben wir dabei auch entdeckt ! icon_smile.gif

gefunden 03. Mai 2015, 18:06 DieSanis2013 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. :)

gefunden 21. August 2014, 13:31 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour mit dem CM von Georgenthal nach Weißenfels einige Dosen mitgenommen. Dieser lag auf dem Weg, Wasserräder. Nach einigen hin und her und einer sportlichen Einlage war der Schlawiner enttarnt. Das Logbuch trägt nun unser Signum.

Vielen Dank für das Zeigen und der Infos.

Flogi4

gefunden 01. März 2014 reggaeboy hat den Geocache gefunden

heute ging es mit der liebsten nach bad kösen. unser erster anlaufpunkt waren die wasserräder. hier hatten wir das glück einer kurzen führung und erklärung durch mitglieder des bürgervereins, die gerade an einem austausch eines balkens arbeiteten. anschließend konnte bei muggelabwesenheit die kleene dose gesucht und gefunden werden. dass dabei meine sonnenbrille im schlamm landete, war nicht so schlimm, sie konnte geborgen und gereinigt werden. vielen dank für's herlocken, den cache und liebe grüße aus leipzig sagt

micha a.k.a. reggaeboy

Bilder für diesen Logeintrag:
wasserräderwasserräder

gefunden 18. Oktober 2012, 18:55 Akatombo hat den Geocache gefunden

Nachlog! Diesen Cache habe ich nun vor geraumer Zeit auf Geocaching.com geloggt (ist so nachzulesen), bin jetzt aber auch Opencacher, somit logge ich diesen Cache hier nach.

MfG Akatombo

gefunden: 18. Oktober 2012
geloggt: 23. Januar 2014

gesucht mit OSM® - gefunden mit Locus®pro - geloggt mit c:geo®

gefunden 15. September 2012 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Die paar Wolken haben scheinbar die Muggel abgehalten sich in`s Freie zu begeben. So konnte ich endlich muggelfrei loggen.

DFDC

gefunden 04. März 2012 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einige Muggels vorbeigelassen hatten, konnte Papa sich über den Zaun schwingen und unbeobachtet Richtung Dose sprinten. Der dunkle Ort war schnell gefunden und da zeigte sich dann auch der Cache. Vielen Dank fürs Verstecken!

Esther

nicht gefunden 16. Oktober 2011 hasineb hat den Geocache nicht gefunden

Konnten leider nicht intensiv suchen,da zuviele Besucher anwesend waren.  :(

gefunden 31. Oktober 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Am ersten August hatten wir hier noch ein DNF, das war vor über einem Jahr (klick). Heute wollte mariane angesichts des hohen Wasserstandes schon ein Vollbad nehmen. Am Ende ging es dann auch ohne aber nicht ganz ohne Muggel, die sind hier irgendwie besonders neugierig.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 30. Januar 2010 elchestro hat den Geocache gefunden

Auf unserer nächtlichen Tour und ohne Störungen durch Muggels konnten wir den Cache um 23.26 uhr heben!

Gruß elchestro mit Paschter & Knilch

gefunden 30. Januar 2010, 13:53 elchestro hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache in nächtlicher Stille muggelfrei geloggt.

TFTC Team Jan(a)
25. Januar 2015 13:53Uhr,
Cache: 11

gefunden 05. Dezember 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Danny und Doreen waren schon vorgefahren also haben Marco und ich hier alleine gesucht ich war schon vor längerer Zeit schon mal hier aber der Ort ist ja wirklich super und ich muss unbedingt nochmal her wenn es nicht gerade dunkel ist die Dose konnten wir an diesen Technischen Denkmal schnell finden und um 20:10Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 20. November 2009 schwippschwapp hat den Geocache gefunden

nach dem 3 mal suchen gefunden und mit Hilfe :-( Schöne Idee! Danke für den Cache

gefunden 09. Oktober 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf Radtour mit beckpacker nach Bad Kösen.
beckpacker hatte keine Angst vor der Dunkelheit.
TFTC sagt renaaH 2

nicht gefunden 02. Oktober 2009 Adventurer-Ralph hat den Geocache nicht gefunden

Trotz ausgiebiger Suche nicht gefunden.

mfG Ralph 

gefunden 19. September 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind logischerweise ein bisschen off (wer den Cache gefunden hat, weiss was ich meine).
Leider hatte ich die Bilder nicht dabei, aber ich war trotzdem in der richtigen Ecke.
In den Hint haette ich mal schauen sollen, aber ein Tipp von FPALH hat mich dann doch noch zum Logbuch gefuehrt.

Gut versteckt, an einem interessantem Ort, TFTC.

gefunden 28. August 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch hier hat unser Nimbus2009 verrückt gespielt, den hier war ein schöner Cache zu finden.

Danke an trialhoschi

gefunden 14. Juni 2009 Emil & die Detektive hat den Geocache gefunden

Da es im angrenzenden Café nicht mal Eis gibt, war die Muggelgefahr heute fast bei Null...
Interessante Location und Superversteck!

Danke fürs Zeigen!

nicht gefunden 12. Juni 2009 Herzl hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Zudem ziemlich modriger Geruch, was der Suche auch nicht zuträglich war.

nicht gefunden 12. Juni 2009 DWJ-Wolle hat den Geocache nicht gefunden

Bei schlechtem Wetter versucht zu finden. Idee ist grundsätzlich OK, nur evtl. den Ort verändern.

[Zurück zum Geocache]