Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leichlingen; Haus Vorst    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 06. September 2009 csd hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gesucht und gesucht und gesucht ...und... leider nichts gefunden:(

Hat jemand einen Tipp?

gefunden 16. August 2009 bytewurm hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, nette Idee - und meine Tochter hatte richtig Spaß dabei :-)

 

nicht gefunden 06. August 2009 TeamLev hat den Geocache nicht gefunden

Nach langem suchen nichts gefunden :( weiß auch nicht ob es an meinem Tom Tom One Xl lag, ist ja nicht gerade das optimale zum cachen ... aber dafür wurden wir die ganze zeit über von so einem kleinen "Parris Hilton - Hand taschen Wolf" verbellt bei der suche ... naja Fazit: beim nächsten mal lärm Stopfen mit nehmen 

 

ps. wäre nett wenn SILEMA mal nach schauen könnte ob der cach noch vorhanden ist ^^ dann kommen wir wieder bis dahin

 

gute Suche

nicht gefunden 25. Juli 2009 juennes hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden vieleicht habe ich aber Tomaten auf den Augen , komme demnächst mal wieder

Happy hunting Juennes

gefunden 21. April 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Da ich gestern ohne die Koordinaten hier stand, habe ich heute die Mittagspausenaktion "Dose statt Döner" wiederholt und bin erneut bei herrlichem Wetter von Opladen hierhergeradelt. Und es hat sich (nicht nur für meine Figur) gelohnt. Animiert durch den Link in der Beschreibung habe ich mich endlich mal getraut das Burggelände zu betreten. Toll! Ich habe mich hier erstmal gründlich umgesehen.
Die Dose war dann auch schnell gefunden, vielen Dank dafür!

gefunden 21. April 2009 Dentaurus hat den Geocache gefunden

Vom Rande des Feldes bin ich zu disem Cache gefahren.  Mußte etwas suchen. Denke wg der Blätter hat mein Navi etwas verrückt gespielt. Aber auch hier wieder  ,tolles Versteck . Ist schon zu spät gewesen um Haus Vorst zu besuchen.

[Zurück zum Geocache]