Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oelder Rathaus    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. juillet 2012 Danlex a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 15. mai 2012 blacktreasure trouvé la géocache

Hallo tftc , schnell gefunden blacktreasure

trouvé 20. novembre 2011 M.a.d.C trouvé la géocache

Gefunden und geloggt! DfdC!  ;)

trouvé 02. septembre 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit event-man auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC    OpaTheo

trouvé 22. mai 2011 camel_f trouvé la géocache

#2214

Heute mal in der Gegend und fix mitgenommen :)

TFTC

camel_f&B
nikflo&Y

trouvé 05. mars 2011 fleckenzwerg trouvé la géocache

mein erster Cache! Lächelnd 

Logbuch ist fast voll - noch ein Eintrag möglich!

Danke schön! Hat super viel Spaß gemacht!

trouvé 27. juillet 2010 cerebro trouvé la géocache

Hallo,

dies war unser erster Chache. Sind fast wieder weg gewesen, da wir nicht wußten wie klein Nano sein kann. Hat aber großen Spaß auf mehr gemachtSmile.

Anmerkung: Der Chache ist voll.

Gruß

Cerebro und Anhang

trouvé 09. mai 2010 Kaua trouvé la géocache

Auf nächtlicher Tour mit "mschelter" auch fix das frisch restaurierte Rathaus "Dösken" geloggt.

Vielen Dank für den schnellen Punkt sagt Kaua aus Bochum

# GC 1027

trouvé 11. octobre 2009 Egge - Cacher trouvé la géocache

Ich war heute für die Deutsche Wanderjugend in Oelde. Dort habe ich zusammen mit dem Waldrapp einer Gruppe von der Deuschen Bahn die Grundlagen des Geocachens beigebracht. Während der Veranstaltung blieb dann auch noch Zeit um diesen Cache zu heben.

TFTC Egge - Cacher
(HJW der Deutschen Wanmderjugend im Eggegebirgsverein)

trouvé 19. septembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 29. août 2009 Frodo1368 trouvé la géocache

Leicht zu finden.

TFTC und Grüße

frodo

trouvé 29. août 2009 hosi trouvé la géocache

Danke für die Dose.

Grüße,
hosi

trouvé 28. août 2009 Probstein trouvé la géocache

der kleine konnte sich auch vor mir nicht all zu lange verstecken.

DFDC

 

Probstein

trouvé 22. juillet 2009 Miss Watson trouvé la géocache

Habe den kleinen cache für den abendlichen Spaziergang als Ziel genutzt und dank der späten Stunden in aller Ruhe loggen können.

TFTC
Miss Watson

trouvé 19. juillet 2009 Paschaneli trouvé la géocache

War klasse. Trotz selbst Anwohner, wusste ich nicht das da ein Stein liegt

trouvé 10. juillet 2009 Die_Verirrten trouvé la géocache

Datum wissen wir nicht mehr, steht aber bei GC.

Niedliches, kleines Ding

 

TFTC

trouvé 07. juillet 2009 Plaudi trouvé la géocache

Damit Matze auch bei Alarmstufe: Rot sein Jubiläum landen konnte, musste noch etwas Vorarbeit geleistet werden. Gut, dass sich unsere Einsatzorte über ganz Oelde verteilten, so konnten wir auf dem Weg zum Ziel die noch benötigten Caches einsammeln.
Vielen Dank
Philipp

trouvé 07. juillet 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

22:13 Uhr

Um bei einem tollen Mystery mein 2900stes Jubiläum feiern zu können mussten noch ein paar Tradis gesucht werden. So haben Plaudi und ich auch hier kurz halt gemacht. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trouvé 28. juin 2009 cache-a-gogo trouvé la géocache

Aus Anlass einer Täterverfolgung heute eine kleine Oelde-Tour gemacht.
Dank genauer Koords und eindeutigem Hint war das ein flinker Zugriff. Hier war heute nix los, alle anscheinend beim Schützenfest.
TFTC!

trouvé 26. mai 2009 johnny.cash(e) trouvé la géocache

ALSO, beim 1. Besuch in Oelde, am Rathaus, am Parkplatz, am Stein, an der Tafel, war mir ein Nano noch völlig unbekannt. Da ich ohne Navi dort war, hatte ich auch keine Ahnung, ob ich richtig lag. Hatte ich ihn doch schon in der Hand, glaubte aber es wäre der Rest von einem Cache !! Nun habe ich den kleinen Nano in Ahlen kennengelernt und bin wieder etwas schlauer. Viel Zeit kostete es mich dann nur noch, den "Meldezettel" wieder in die "Box" zu bekommen. DANKE und Gruß aus Beckum von johnny cash(e)

Les images pour ce log :
DANKEDANKE

trouvé 01. mai 2009 Thrawn trouvé la géocache

Auf der Maitour durch Oelde geloggt.

trouvé 26. avril 2009 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Dose schnell und problemlos gefunden
Danke sagt: Käptn Flints Bande

trouvé 21. mars 2009 winni73 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Pussy Wagon geloggt. Danke

trouvé 14. février 2009 Flower Cacher trouvé la géocache

Das war eine Lachnummer. Erst am Ziel zwei "Gestalten" gesehen... Mist Muggels... also unauffällig weiter. Nachdem die Zwei dann weggefahren sind haben wir schnell den Cache gehoben. Plötzlich kamen SIE wieder angefahren und sprangen lachend aus dem Auto. Es waren GothNRoll die uns auch für Muggels gehalten hatten. So kann man sich gut gegenseitig veräppeln!

Nach einem kurzen Plausch mussten wir auch schon weiter! Beste Grüße!

TFTC
Lilia & Harm

trouvé 17. janvier 2009 Lilly_666 trouvé la géocache

Nebenan war eine Karnevalsfeier mit ganz vielen Narrenkappenmuggels!  :-) Dazu nochmal ein Rumskedi Helau! :-)
TFC Lilly_666

trouvé 17. janvier 2009 Aszrael trouvé la géocache

Kurz und knackig!
DfdD sagt Aszrael

trouvé 11. janvier 2009 interberni trouvé la géocache

Bereits am 11.01.09 über geocaching.com gefunden und geloggt.

TFTC   bmwberni45

[Retour à la géocache]