Ricerca waypoint: 

Log per Lokomotion 1    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. dicembre 2015 peterpaule ha trovato la geocache

TFTC

trovata 11. ottobre 2015 Katja104 ha trovato la geocache

Mal wieder etwas über Lokomotiven in Erfahrung bringen, das machen wir doch gerne. Einiges wussten wir gleich so, anderes mussten wir etwas suchen. Das Versteck mussten wir allerdings nicht lange suchen. DFDC

trovata 30. ottobre 2014 Kleinanzeige ha trovato la geocache

gefunden :D

trovata 26. settembre 2014, 19:50 -fantastic-4- ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich das Rätsel zu dem Cache gar nicht machen, da ich schon an zwei anderen aus der Serie verzweifelt bin.
Nachdem der Owner aber so geduldig meine Antworten kontrolliert hat, habe ich mich an die zwei letzten auch noch rangewagt. Das Rätsel zu diesem hier war dann auch recht schnell gelöst, aber zur Lokomotion 3.....naja, das schreibe ich dann in dem entsprechendem Log.
Heute Morgen ging es dann auf Dosensuche. Das Döschen war dann auch schnell gefunden. Danke, an den Owner für das frische Logbuch. ;-)

Da wir nun auch bei OC zu finden sind,  muss ich langsam mal die Logs übertragen.

trovata 11. maggio 2013 hammac ha trovato la geocache

Rätsel nach Vorarbeit des Eisenbahnexperten de Oranje gut gelöst und Cache gut gefunden.
TFTC.

trovata 28. aprile 2012 Sven1072 ha trovato la geocache

Ein hartes Stück Arbeit - das heute beim 2. Besuch der Final-Location endlich abgeschlossen werden konnte. Danke, Brüderchen [;)]

Sven1072

trovata Raccomandata 18. luglio 2011 finnkrone ha trovato la geocache

LachendLachend .. ordentlich Räselzeit investiert, aber es hat sich gelohnt.
Abendliche Lokootiven-Cache-Runde.

TFTC

trovata 02. maggio 2011 HeCoJa ha trovato la geocache

Original GC Log:

Dies war wieder mal ein schwieriges Rätsel vor das die Cavies mich hier gestellt haben. Mit viel Geduld und etwas Hilfe von den Owner gelang es dann endlich, dass der Geochecker, dass ersehnte grüne Licht anzeigte. Heute wurde dann endlich auch der Außenteil erledigt. TFTC

trovata 12. marzo 2011 MoBee66 ha trovato la geocache

Gefunden , nur vergessen hier zu loggen
http://coord.info/GL56DYMT
TFTC MoBee66

trovata 15. gennaio 2011 SNEAPER ha trovato la geocache

#379 16:17h<br/>Das war ein R&#xE4;tsel der Kategorie "Ich mache den Rechner erst aus, wenn es gel&#xF6;st ist". Es hat viel Spa&#xDF; gemacht, die Lokomotiven zu identifizieren. Eigentlich wollten wir diese Dose erst heben, nach dem die anderen drei R&#xE4;tsel dieser Serie auch gel&#xF6;st sind. Da wir heute allerdings in der N&#xE4;he waren, haben wir hier dann doch mal vorbei geschaut. Und dann durften wir uns als Erste in das neue Logbuch eintragen.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

trovata 29. novembre 2009 ufabra ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zur Kläranlage Eilendorf haben zu diesem bereits lange gelösten Rätsel auch endlich mal das Döschen besucht. Das Logbuch ist ziemlich feucht, kann aber noch beschrieben werden. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trovata 09. agosto 2009 mash71 ha trovato la geocache

Wirklich nettes Rätsel, dass schon einige Zeit gelöst in meiner Schublade rumlag und darauf wartete auch gehoben zu werden.
TFTC
mash71

trovata 29. aprile 2009 MT-Dreamteam ha trovato la geocache

TFTC

M & T

trovata 29. aprile 2009 Area30 ha trovato la geocache

TFTC

Area30

trovata 25. aprile 2009 Blue Savina ha trovato la geocache

Die Lösungen für die interessanten Rätsel waren schnell gefunden, nur der Outdoorpart hat sich etwas verzögert.
Auch wenn ich schon mehrmals dran vorbei gefahren bin, habe ich bewusst aufs Suchen verzichtet, um am Wochenende mit etwas weniger Beobachtern suchen zu können. So habe ich mich heute zum Cache vorgekämpft und konnte die Dose schnell finden, leider nicht ohne mir diverse Blessuren zu holen...

Trotzdem Danke für das nette Rätsel!

trovata 21. aprile 2009 radioscout ha trovato la geocache

A very nice and beautiful place for this very nice little cache.

Many thanks for hiding it here and for showing us this nice location.

trovata 17. aprile 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

LaughingTTFLaughing

Gestern Abend die teilweise kniffeligen Fragen gelöst und heute im strömenden Regen gelogt. Leider kam gerade keine Lokomotive vorbei.

IN: Coin

TFTC

OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

 

[Ritorna al listing della geocache]