Waypoint search: 

Log entries for Kapellencache #58 - St. Anna    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 15 May 2016 josefhd found the geocache

Zusammen mit Rex68 konnte die Dose gut gefunden werden.
TFTC josefhd, 15. Mai 2016 17:45

Found 15 May 2016 Rex68 found the geocache

Zusammen mit JosefHD auf Tour in dieser Gegend gewesen und dann natürlich auch bei dieser Kapelle vorbeigeschaut.
Aufgrund des Spoilerbildes war es ein schneller Fund. Der Hund nebenan hatte uns freudig (?) begrüßt.
Erstaunlich der gute Zustand der Dose und des Logbuchs, trotz des hohen Alters.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Found 21 September 2011 DieIgginger found the geocache

Found 30 July 2011 beef_productions found the geocache

30.07.2011 22.05 uhr

auf dem heimweg von der neumühle (besuch der lagernden freunde) einen umweg über stöcken gemacht und die dose an der kapelle in völliger dunkelheit gesucht und erstaunlicherweise ohne koords, taschenlampe und spoiler schnell gefunden. eigentlich eine schande, ohne taschenlampe außer haus zu gehen... danke für den punkt.

beef_productions

Found 31 October 2010 Coole Bande found the geocache

Zuerst die Kirche besichtigt dann die Dose gesucht. TFTC

Found 08 August 2010 sephiroth99 found the geocache

#5
Einfach zu finden und schöner Platz. Ideal für nen kleinen Auslauf mit Hund :D

TFTC

Found 08 February 2010 Pfudel found the geocache

Erster in 2010
In dem Örtchen war ich heute auch zum ersten Mal, danke fürs zeigen dieser netten Kapelle,
TFTC,
Pfudel

Found 04 October 2009 freund_des_touareg found the geocache

kurzer Nachtrag: waren am 04.10.09 bereits am cache;

bis jetzt haben wir leider nur mit geocaching.de gecachet.Innocent

werden nun aber auch mit OC  neue caches suchen

Found 14 September 2009 Rudi & Susi found the geocache

Schneller kleiner Mikro. Mal eben hin und geloggt. Rudi war auch wieder dabei. He is back from holidaysCool

Found 26 August 2009, 21:00 aukue found the geocache

Ohne Hint und Spoiler fix gefunden.
Gruß aukue

Found 21 August 2009 5snuggle found the geocache

Als MO-CACHER unterwegs und fix geloggt!

TFTC

Found 29 June 2009 reiner8459 found the geocache

Schnell gefunden.Schöne Kapelle.TFTC.Laughing

Found 01 May 2009 benhurra found the geocache

Schöne Gegend! Wunderbare Anfahrt, danke fürs Herlocken.

Found 15 April 2009 Windego found the geocache

Heute nach dem Geschäft noch kurz vorbei und ... Zweiter geworden. Der FTF ging letzte Nacht kurz vor Mitternacht noch weg. Schöne kleine Kapelle in dieser Cachearmen Gegend ein Besuch wert.

Danke für´s verstecken und Gruß von Windego1 (Windego on opencaching.de)

[Back to the geocache listing]