Waypoint search: 

Log entries for In der Elsenau    Found 19x Not found 0x Note 3x

Found 10 March 2013 anfine found the geocache

nett gmachtZwinkernd

Found 04 March 2012 44caching found the geocache

Sehr schöner und kurzer Cache, vom Parklatz nur 10 Min. gutes Versteck.

Found 26 February 2012 skl70 found the geocache

Schöne Gegend. Schnell gefunden

Found 14 October 2011 Peanuts1981 found the geocache

Sehr schöner Cache...

Danke

Found 14 October 2011 mida1998 found the geocache

Gehoben,

mit zwei weitren Cachern.

Sehr schöner Cache

In: 5 Ct Münze

Out: ./.

Found 04 September 2011 die glorreichen 2 found the geocache

Found 04 May 2011 Toby87 found the geocache

Wirklich schöner Ort, und wohl das erste katholische Bauwerk das ich in meinem Leben betreten habe... obwohl hier ja doch einiges an Kapellen rumsteht in der Gegend (ist im Norden eher nicht so verbreitet).

Found 22 February 2011 SX4 found the geocache

Bei Schnee und Eiswind sofort gefunden, hat Spas gemacht!

Found 03 October 2010 grazykite found the geocache

Bei diesem herrlichen Wetter musste ich unbedingt noch ein paar "Schätze" heben.
Alles wieder so verlassen wie vorgefunden.
Hat viel Spass gemacht.

Danke sagt Grazykite.

Found 21 March 2010 schlenhu found the geocache

schöne Familienwanderung mit Freunden vom schwarzwald-baar-center

Found 08 January 2010 Schulze&Schultze found the geocache

Toller Service. Gerade als wir ankamen wurde der Weg bis zum Cache geräumt und gestreut. Bei der heutigen Witterung gab es an der Grotte auch keine Muggels.

Vielen Dank für den Cache.

  New coordinates:  N 48° 06.521' E 008° 29.472', moved by 87 meters

Note 16 September 2009 MMPJ-Team wrote a note

Nochmal herzlichen Dank an Lukas250.

Wir haben heute den Cache an einem neuen Ort versteckt.

Es kann wieder gesucht werden.

Note 14 June 2009 MMPJ-Team wrote a note

Cry Wegen Renovierungsarbeiten geschlossen Cry

Die Elsenau wird zur Zeit renoviert. Dank Lukas250 ist der Cachbehälter aber in Sicherheit und nicht dem Bagger zum Opfer gefallen.
VIELEN DANK dafür... Laughing

Die Kirchengemeinde braucht für die Renovierung noch Spenden, aber auch ehrenamtliche Helfer sind herzlich willkommen.Embarassed

 

Note 12 June 2009 Lukas250 wrote a note

Hallo

Ich habe heute beim abbauen der Treppe dieses Geocache Versteck gefunden. Da die Grotte renoviert wird kann dieser Geocache nicht mehr dort versteckt werden. Ich kenne mich nicht mit Geocaching aus deshalb weiß ich nicht was ich tun soll die Box liegt jetzt bei mir daheim. 

  

 

Found 29 April 2009 Condor found the geocache

Lange gesucht und muggelfrei doch noch gefunden. Danke.

  Coordinates:  N 48° 06.566' E 008° 29.494'

Found 08 March 2009 Siebenschlaefer found the geocache

Schöner Ort, an dem man sonst nicht hingekommen wäre.
TFTC
In: Coin, Überraschungsei-Figuren
Out: Magnet

Found 24 January 2009 Kassabeckabua found the geocache

12:40h zusammen mit Spreitzer.
Heute rund um Villingen vor dem Baar-Stammtisch #1. TFTC

Found 30 December 2008 dani1810 found the geocache

Heute auf unserer kleinen Tour schnell mit racaku gefunden.

TFTC dani1810

Found 29 December 2008 FriCa found the geocache

Da uns eine längere, vergebliche Suche an der St. Wendelin Kapelle erspart blieb, war noch genügend Zeit zu einem Spaziergang hierhin. Bei diesem frostigen Wetter war es eine schöne Wanderung über die Wiesen entlang des Baches. Die Final-Location war dann schon eine Sensation. Oft dran vorbeigefahren und nie auch nur geahnt was sich da im "Straßengraben" verbirgt.
Beste Dank an das MMPJ-Team für den super Cache. Hat mich sehr gefreut euch zu treffen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 13 December 2008 Die MWs found the geocache

Nach längerer Suche doch noch gefunden. Sehr schöne, nahezu idyllische Location, an welcher wir schon sehr oft vorbei gefahren sind. Ein Besuch in Verbindung mit diesem Cache lohnt sich auf jeden Fall. Danke fürs Herführen.

No trade


TFTC


Die MWs

Found 07 December 2008 waldtill found the geocache

Um 11:40 schnell gefunden. Schon oft hier vorbeigefahren - noch nie gesehen. Sehr interessant!
Und damit begann die Verfolgungsjagt auf Kuerwaldus...Tongue out

 

viele Grüße

waldtill

Found 06 December 2008 Der Villinger found the geocache

Heute am Nikolaustag habe ich diesen Cache nach einer halben Ewigkeit und mit Hilfe eines kleinen Tipps von MC dann doch noch gefunden. No Trade. Danke fürs Zeigen dieses Ortes

[Back to the geocache listing]