Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Neufürstenberg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2012 claudifa hat den Geocache gefunden

Endlich ist mal jemand mit mir zur Ruine. Zusammen mit Mana-gua und HF-Caching den Ausblick genossen und den Verwandtschaftscache geloggt.

Danke für den Cache.

gefunden 26. Mai 2012 Mana-gua hat den Geocache gefunden

Bin nun auch auf OC unterwegs, deshalb werden die bereits gefundenen nachgeloggt...

 

Ein kleiner Familienausflug zu dieser schönen Ruine gemacht. Habt euch en schönes Plätzchen rausgesucht. Zusammen mit hf-Caching und claudifa geloggt.
Out: tb
In gc

gefunden 25. März 2012 44caching hat den Geocache gefunden

Heute unser erster Cache an diesem Wochenende, schönes Wetter und alles gleich gefunden, was will man mehr.  :-)

gefunden 25. Juni 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Tradi angegangen. Dabei X-Ray Flo getroffen und ein wenig geplaudert! Viele Grüße an dieser Stelle!
Die Dose gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1455)

gefunden 18. April 2011 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Schwarzwald-Urlaubstour haben wir gezielt auch diesen Cache angesteuert und gut gefunden.
Nach kurzer, aber steiler Tour konnten wir den tollen Ausblick geniesen.

Gruß und Danke für den Cache
TB ABGELEGT

gefunden 27. Oktober 2009 Mühler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Aussicht  :)

gefunden 18. Oktober 2009 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Kalt wars, doch durchs Kraxeln wurde uns warm.
TFTC!

Die Bergzwerge

OUT: TB Pooh
IN: /

gefunden 06. April 2009 Die MWs hat den Geocache gefunden

Nach kurzem, heftigen Aufstieg war die Dose schnell gefunden. Vor 2 Jahren schon mal da gewesen. Damals war die Dose gemuggelt. Vielen Dank für das Reaktivieren dieser schönen Location.

in: GeoCoin
out: TB

No trade


TFTC


Die MWs

gefunden 04. April 2009 dani1810 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit racaku schnell bei leichten Nieselregen gefunden.

TFTC dani1810

gefunden 03. März 2009 waldtill hat den Geocache gefunden

Um 23:20 recht zügig entdeckt.
Eigentlich hatte ich grad auf Nachtbetrieb umgeschaltet, als da noch eine SMS einflog: "Noch fit?"
Also nochmal aufgesattelt, mich Dragonfly_72 angeschlossen und die Burg-Dose zu erobert.
Danke das an diesem Platz nun auch ein Schatz zu heben ist.
viele Grüße
waldtill

[Zurück zum Geocache]