Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Potemkinsche Dörfer II    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2011 Böses Mädchen hat den Geocache gefunden

meine freundinnen aba Engel mit zwei hörnern

(ich gehöre zu dieser gruppe)

verstehen echt nix von kunst

Ich wollte auch Danke sagen Den nur durch suchen von cache streiten beide sich nicht mehr um mich

ENgel mit zwei Hörnern

Böses Mädchen

gefunden 22. August 2011 Engel mit zwei Hörnern hat den Geocache gefunden

Erst waren wir ein anderes Cache in der nähe suchen! Da kam meinen Teammitgliedern (und Freundinen) die Idee bei 37 Grad ein Cache das 25 min. Laufzeit entfernt war!!!Mann waren wir durstig und verschwitz!

Gruß aus St.Georgen: Engel mit zwei HörnernUnschuldig

gefunden 20. September 2010 Big GreyWolf hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchfahrt mitgenommen. Ich habe wieder einmal festgestellt, dass ich keinen Kunstgeschmack habe. ;) Trotzdem DANKE für den Cache.

Big GreyWolf

gefunden 07. Juni 2009 strohmy98 hat den Geocache gefunden

Smile Gefunden! Nach 10 Minuten Weg und 10 Minuten suchen.

Schöner Weg und gutes Versteck. Guter Feierabend Cache.

Kompliment!!!Wink

Grüße strohmy98

 

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2009 Wurzelsepps hat den Geocache gefunden

Ist ein sehr schöner Cache.
Erst beim zweiten Anlauf gefunden.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. April 2009 Der Villinger hat den Geocache gefunden

Hier eine schnelle Interpretation des Kunstwerkes:

Das Werk von Asta Gröting (*1961 in Herford) umfasst eine raumgreifende Skulptur von außergewöhnlicher Form- und Materialästhetik. In ihm vereinigt sich das Interesse an Objekt-Raum-Beziehungen mit existenziellen
Fragestellungen, wie nach den energetischen Systemen des menschlichen und tierischen Körpers in ihren plastischen Anatomiearbeiten.......

Spass bei Seite... Nettes Blechgedöns!

- Der Villinger -

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 02. April 2009 Die MWs hat den Geocache gefunden

Von dieser Art der Kunst verstehen wir reichlich wenig. Seis drum. Vielen Dank fürs Herführen.


TFTC


Die MWs


P.S. Wir haben Waldtills Kinder wieder frei gelassen.

gefunden 02. April 2009 waldtill hat den Geocache gefunden

Um 15:45 gefunden - dauerte aber bis um 16:10, bis der Ersatz-Foto am Ort war...
Vorallem den Kindern hat der Tigerkäfig gut gefallen - uns fehlte aber eindeutig ein Schloss dazuLaughing

Vielen Dank für den Cache
Grüße waldtill


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]