Ricerca waypoint: 

Log per Wasser, Wasser, Wasser......    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. marzo 2023 werner1972 ha trovato la geocache

Heute war ich mal wieder auf der B388 unterwegs und da sollte natürlich auch wieder ein Doserl mitgenommen werden. Dieses mal war diese hier das Ziel. Das Rätsel war schon lange gelöst und im Handy abgespeichert. So waren die Koordinaten bekannt und dem Suchen stand nichts mehr im Weg. Ich wählte die Sissivariante und bin ebenerdig zu den Koordinaten gegangen. Zu dieser frühen Stunde war es auch noch ruhig hier. Weder der Anwohner noch die Autos waren hier unterwegs. Außer mir natürlich ;) An den Koordinaten angekommen hab ich erst etwas zaghaft gesucht, aber bald war die stattliche Dose entdeckt. So stand meinem Logeintrag nichts mehr im Weg. Nah dem Log habe ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Sherlock für das Legen und Pflegen des Caches an diesem beschaulichen Ort. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

Nota The geocache description is outdated. 18. luglio 2017 following ha scritto una nota

Damit die Schwierigkeit 1 stimmt, fehlt hier noch folgender Hinweis von einer anderen Website:

X = Wie oft ist das nasse Element im Titel?

Ausgehend von den Koordinaten Parkplatz (Änderung der Minutenangaben):
N + X/1000
E - (50*X)/1000

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. maggio 2015, 16:37 glastiger & familie ha trovato la geocache

Also ganz ehrlich, wenn wir nicht in einigen vorherigen Logs schon gelesen hätten, daß hier geschlossene Tore und Zugänge überklettert werden, um an das Logbuch zu gelangen, wären wir nicht wirklich hier "eingestiegen". Man kommt sich im ersten Moment schon ein wenig kriminell vor, da die Beschriftung am Wehr nicht gerade dazu einlädt, diese Partie zu begehen. Aber die Bedenken über Bord geschubst, vorsichtig und Klapperl - besohlt den Übergang genommen und auch die schon beschriebene bereitliegende Taschenlampe für Nachtcacher gesehen. Dann in relativer Heimlichkeit das "Doserl" gesichtet und schnellstmöglich zu den beiden mich begleitenden Mädels (flauschi95 und glastigerin) gebracht, die dann auch noch bis an die Grundstücksmauer hinterher gekommen waren, wohin ich die Dose zur Begutachtung genommen habe. Dann alles Eintragungen vorgenommen und alles wieder auf Ursprung gebracht.
Einen Bewohner haben wir nicht gesehen und waren deswegen nicht ganz unfroh.
Solche privaten Plätze werden wohl nie meine volle Begeisterung erfahren.


Herzlichen Dank an "Sherlock", fürs Ausarbeiten und Legen des Caches.

TFTC sagt glastiger mit Familie


Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit gut.

trovata 03. aprile 2013 anjusu ha trovato la geocache

trovata 03. aprile 2013 anjusu ha trovato la geocache

schöne klettertur,schönes wetter,idyllisches plätzchenLächelnd

trovata 04. novembre 2012 AMR ha trovato la geocache

Um 16.07 Uhr gefunden. War eine schöne Kletterpartie. Ein sehr schöner Garten.

trovata 19. agosto 2010 Chamich ha trovato la geocache

Wir haben den Cache bei einem schönem Wetter in einem schönen kleinen Park in der Nähe von der schönen Rott erfolgreich gefunden.
Die Klettertour haben wir uns erspart und haben den Hintereingang benutzt.

trovata 27. agosto 2009 Paule50 ha trovato la geocache

Um 14:10 Uhr, bei schönem Wetter Cool geloggt.

Leider nichts mit: Wasser, Wasser, Wasser.

Die Rott war fast ausgetrocknet und geregnet hat es auch nicht. Wink

Paule50 aus NRW mit Gastcacher Michael aus Bad Birnbach

haben sich im Logbuch verewigt.

Out: Kompass

In: SD-Card

Dank an Sherlock für die schöne Idee.

 

trovata 01. maggio 2009 reindeer ha trovato la geocache

Natürlich habe ich da den "offiziellen" Hintereingang benutzt.
OUT: Raith Gras Geocoin by m@se
IN: dookie Geocoin
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Ritorna al listing della geocache]