Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kapellencache #47 Kurgartenkapelle Villingen    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 21. septiembre 2009 dani1810 han escrito una nota

Nach der Renovation ist das Loch in dem der Cache lag zugemauert worden. Daher musste ich in Archivieren

no encontrado 23. agosto 2009 Schwarzwaldpiraten no han encontrado el geocaching

Die Schwarzwaldpiraten konnten trotz ausgiebigem Suchen diesen Cache nicht finden !    Cry

Hinweis: Die Kapelle wurde vor kurzem erst renoviert; kann es sein, dass deshalb dieser Cache gar nicht mehr zu finden ist ?

 Wir bitten darum, dies einmal zu kontrollieren !

encuentran 29. abril 2009 Condor ha encontrado el geocache

Trotz Gerüst gleich gefunden. Danke

encuentran 05. abril 2009 babyblue88 ha encontrado el geocache

encuentran 05. marzo 2009 FriCa ha encontrado el geocache

Auch hier schnell fündig geworden.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 17. enero 2009 waldtill ha encontrado el geocache

Um 16:35 gefunden. Ein drolliges Gebäude.
Danke fürs herführen.
Grüße
waldtill

encuentran 05. enero 2009 Der Villinger ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachertour zusammen mit dem MMPJ-Team und den MW's haben wir diesen Cache als ersten "erlegt":-)

TFTC

-Der Villinger-

encuentran 05. enero 2009 Die MWs ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Villinger, dem MMPJ-Team und Fiete22 als Drive-in schnell gefunden.

TFTC


Die MWs

encuentran 05. enero 2009 MMPJ-Team ha encontrado el geocache

Als Auftakt für einen langen, kalten Cachtag genutzt.
Gleich gefunden.

TFTC

Das MMPJ-Team

[Volver a la lista de geocache]