Recherche de Waypoint : 

Note 21. septembre 2009 dani1810 a écrit une note

Nach der Renovation ist das Loch in dem der Cache lag zugemauert worden. Daher musste ich in Archivieren

pas trouvé 23. août 2009 Schwarzwaldpiraten n'a pas trouvé le géoacache

Die Schwarzwaldpiraten konnten trotz ausgiebigem Suchen diesen Cache nicht finden !    Cry

Hinweis: Die Kapelle wurde vor kurzem erst renoviert; kann es sein, dass deshalb dieser Cache gar nicht mehr zu finden ist ?

 Wir bitten darum, dies einmal zu kontrollieren !

trouvé 29. avril 2009 Condor trouvé la géocache

Trotz Gerüst gleich gefunden. Danke

trouvé 05. avril 2009 babyblue88 trouvé la géocache

trouvé 05. mars 2009 FriCa trouvé la géocache

Auch hier schnell fündig geworden.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 17. janvier 2009 waldtill trouvé la géocache

Um 16:35 gefunden. Ein drolliges Gebäude.
Danke fürs herführen.
Grüße
waldtill

trouvé 05. janvier 2009 Der Villinger trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachertour zusammen mit dem MMPJ-Team und den MW's haben wir diesen Cache als ersten "erlegt":-)

TFTC

-Der Villinger-

trouvé 05. janvier 2009 Die MWs trouvé la géocache

Zusammen mit dem Villinger, dem MMPJ-Team und Fiete22 als Drive-in schnell gefunden.

TFTC


Die MWs

trouvé 05. janvier 2009 MMPJ-Team trouvé la géocache

Als Auftakt für einen langen, kalten Cachtag genutzt.
Gleich gefunden.

TFTC

Das MMPJ-Team

[Retour à la géocache]