Recherche de Waypoint : 

Logs pour Villinger Innenstadt Brunnen Cache    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 21. septembre 2014 dani1810 a archivé la géocache

Ab ins Archiv

trouvé 24. mars 2013 Oehni trouvé la géocache

In den Wintermonaten die Wartezeit am Bahnhof verkürzt, in dem ich immer eine Station ausfindig gemacht habe. Als Ortsunkundiger brauchte ich schon teilweise mehrere Anläufe bis die Station gefunden wurde. Am vielen Schnee lag es manchmal auch.
Dieser Multi hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn der Rückweg zum Bahnhof öfters im Laufschritt erfolgte um den Zug nicht zu verpassen.
Heute dann mit Frau Oehni zusammen die toll gemachte Finaldose gesucht und gefunden.
Danke für den tollen Cache und den schönen Zeitvertreib über die Wintermonate.

trouvé 27. août 2010 micache trouvé la géocache

Haben übers Wochenende den Regen verdrängen müssen, tja da haben wir halt diesen wunderschönen cache vorgenommen. Vielen Dank dafür vor allem für das nette Finale. Zwitscher zwitscher.

Schöne Grüße aus der anderen Zähringerstadt (Freiburg) die micaches 

trouvé 16. août 2009 Kassabeckabua trouvé la géocache

04:30h zusammen mit Spreitzer.
Noch zwei andere Caches auf der Runde mitgenommen und ständig von Security verfolgt; diesen trotzdem gemeistert. Am Final schnarchte es lauter als wir brauchten um den Cache zu heben; direkt neben dem Final. Heimlicher Zeltplatz in Villingen oder waren alle Hotels schon geschlossen? Immerhin kann der Muggle nicht auf dem Cache zelten. TFTC Gruß Andreas

trouvé 18. juillet 2009 Haxx trouvé la géocache

Klasse gemachter Cache:

out: Pilz
in: TB

trouvé 26. avril 2009 Die MWs trouvé la géocache

Zusammen mit dem MMPJ-Team, Fiete22 und den Gastcachern Frank und Cathalin eine schöne Runde durch die Villinger Innenstadt gemacht. Wenn es nicht soviele Schaufenster gegeben hätte, wären wir schneller fertig gewesen. Alles in Allem ein empfehlenswerter Cache, bei dem man auch noch hier und da eine bis dato nicht gekannte Geschichte erfährt. Vielen Dank fürs Zeigen.

in: Schlüsselanhänger Bär und TB Aztar Lucky #7
out: Stern

TFTC


Die MWs

trouvé 26. avril 2009 Die MWs trouvé la géocache

Zusammen mit dem MMPJ-Team, Fiete22 und den Gastcachern Frank und Cathalin eine schöne Runde durch die Villinger Innenstadt gemacht. Wenn es nicht soviele Schaufenster gegeben hätte, wären wir schneller fertig gewesen. Alles in Allem ein empfehlenswerter Cache, bei dem man auch noch hier und da eine bis dato nicht gekannte Geschichte erfährt. Vielen Dank fürs Zeigen.

in: Schlüsselanhänger Bär und TB Aztar Lucky #7
out: Stern

TFTC


Die MWs

trouvé 26. avril 2009 MMPJ-Team trouvé la géocache

Schöne Runde an einem noch schöneren Sonntag.

Schade das es nicht so viele Eisdielen wie Brunnen gibt - aber wir haben dann doch noch einen Platz bekommen .

Vielen Dank für diese nette Runde an die Mitstreiter Fiete22, die MWs und Gastcacher Frank und Catalin, sowie an Dani fürs verstecken.

in: TS, Affe
out: TB Würfel und Katze

Das MMPJ-Team

trouvé 13. avril 2009 ahoe trouvé la géocache

Eine schöne Tour durch Villingen. Es gibt ja wirklich sehr viele Brunnen.
Originelles Versteck für den Cache.
Danke.

trouvé 12. avril 2009 babyblue88 trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2009 Der Villinger trouvé la géocache

Heute bei einem schönen Abendspaziergang mit meiner besseren Hälfte diesen schönen Cache angegangen.
Vielen Dank für Cache Nummer 100!

In: Knicklichter
Out: Geocoin

- Der Villinger -

trouvé 28. février 2009 waldtill trouvé la géocache

Um 17:30 die Finaldose geöffnet - schönes Ding, das!
Bis auf die letzte zwei Stationen hatten wir die Runde vor zwei Wochen schon abgearbeitet - damals wollten die Kinder sich dann aber nicht mehr zu weiteren Wegen bestechen lassen.
Danke für den schönen Stadt-Cache
viele Grüße
waldtill

trouvé 10. janvier 2009 36041fd trouvé la géocache

Sehr schöne Runde bei bestem Winterwetter Cool in der Villinger Altstadt. Danke!

in: Coin "Fortuna Coin", TB "Long John Silver VooDoo Doll", "Perlenkette"
out: TBs "Hopping mads" und "Singapore Cat", Radiergummi

[Retour à la géocache]