Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spinne aus Stahl    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2016, 16:28 Fatal4 hat den Geocache gefunden

Die Spinne konnte gut von uns auch ohne Spoiler gefunden werden! DfdC

gefunden 25. Oktober 2015, 11:48 Brazilianer hat den Geocache gefunden

Bei einem sonntäglichen Spaziergang hier oben bei der "Spinne"gewesen und dank Spoilerbild gut gefunden.....dfdc

  Neue Koordinaten:  N 51° 57.735' E 010° 27.023', verlegt um 21 Meter

gefunden 14. Dezember 2013 Yirrin hat den Geocache gefunden

Schwer war der nicht zu finden. Was hier mit "Spinne aus Stahl" gemeint ist verstehe ich nicht. Ist der Turm gemeint? Ansonsten war es ein Abstecher von meiner eigentlichen Runde heute, auf die ich querfeldein zurück gekehrt bin. 

Nachtrag: Danke für die Infos zum Namen und den Turm.

DfdC


Rein: /
Raus: /
Zustand: ok

gefunden 10. November 2013 tictac hat den Geocache gefunden

Wunderbare Aussicht auf den Harz.

gefunden 20. Oktober 2013, 16:29 Wonny26 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

gefunden 13. Januar 2013 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Heute bei Schneefall diesen Cache aufgesucht und gefunden, war nicht so ganz einfach ihn zu finden. Noch mehr Schnee und er ist weg.

gefunden 21. Oktober 2012 Schäfchen21 hat den Geocache gefunden

nach langen Suchen gefunden

gefunden 27. März 2012 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Natürlich! Ganz oben muß er liegen ! Hier mußte ich doch ein paar Minuten suchen, aber dank Hint habe ich das Dösken dann doch in seinem tricky Versteck aufgestöbert. Auf den Wegen hierherauf bin ich ca. 4 1/2 hechelnden Joggern begegnet, da frage ich mich immer: ist es nicht völlig SINNLOS, so im Wald herumzulaufen OHNE Dosen zu suchen?
Liebe Grüße und danke für den "Gipfelcache"
ITRECKS
Fund um 17:10h

nicht gefunden 14. März 2012 pfeffke hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, gibt`s den Cache da noch? Habe ihn nicht gefunden. Musste allerdings auch abbrechen, weil dann Bauarbeiter kamen, die da gerade einen Kabeltunnel zum Umsetzerhaus graben.
War allerdings auch meine allererste Suche, da ich Geocaching jetzt erst für mich entdeckt habe. Vielleicht stelle ich mir das auch zu einfach vor, aber 20 Minuten habe ich schon gewühlt.
Die Koordinaten sind bestimmt super, denn den trigonometrischen Messpunkt hatte ich zeitweise auch genau vor meinen Füssen (falls damit der kleine vierkantige Stein da oben gemeint ist).

gefunden 12. September 2010 ploppie hat den Geocache gefunden

während anstrengender Fahrradtour ohne GPS gehoben-da ortskundig& guter Hint! DfdCLaughing

gefunden 05. September 2010 Kleiner Robby hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache. Ich habe ihn nach einen schön Spaziergang gut gefunden.  Danke dafür

Gruß

Robby 

 

gefunden 29. Dezember 2009 Tequila hat den Geocache gefunden

Durch sehr genaue Koordinaten schnell gefunden. Danke für meinen ERSTEN

Gruß aus Hornburg                               

gefunden 24. Oktober 2009 FRAKU1 hat den Geocache gefunden

Lea(5), Leon(9)+Papa an einem nieseligen Herbstag im Oktober mitgenommen

TFTC Laughing

gefunden 17. Mai 2009 harzrunner hat den Geocache gefunden

ein sehr schöner Spaziergang führte uns zu diesem, meinen ersten Cache.

gefunden 17. Mai 2009 Auenelf66 hat den Geocache gefunden

Das Team Auenelf66, Harzrunner und C&E bedanken sich für diesen schönen Cache und für einen schönen Sonntagssparziergang.

gefunden 18. April 2009 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

Also bald sind alle meine alten Cachelocations recycelt....
Und dann? ;-)

Danke und Gruß
Lars

gefunden 18. April 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Heute auf einem schönen Spaziergang durch den frühlinghaften Wald diese Dose gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 16. April 2009 klarkalle hat den Geocache gefunden

Heute Abend schnell mal aufs Rad geschwungen, und nach 10 Minuten
geloggt.
Nur wenige Meter vom Cache befindet sich ein "TP" (trigonometrischer Punkt). Über diesem war ein spitzer Holzturm gebaut.
Hiermit wurden früher die Länder vermessen.
Danke und Gruß
klarkalle

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 57.743' E 010° 27.037'

[Zurück zum Geocache]