Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Benzin im Blut    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. September 2010 Die_Fantastischen_Vier hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, geniales versteck standen fast draufLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2010 f.staub hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute nach einigem Suchen gefunden. Das war unser erster. Die Hinweise waren super aber das Versteck ein wenig knifflig. Hat aber sehr viel Spaß gemacht. Tipp: Bei Regen aufpassen das ihr nicht ausrutscht im Batsch ;-)

gefunden 18. April 2010 thomas63 hat den Geocache gefunden

Der war echt gut! Alle WPs und den Final gut gefunden. Sehenswerte Location! Da war heute echt was los: Modelauto-Rennen! Wir konnten trotzdem ungesehen zugreifen ;-) Vielen Dank, dass dieser schöne Cache weiter lebt!

gefunden 16. April 2010 Emili Erdbeer hat den Geocache gefunden

Berg hoch zählen vergessen *an die Stirn patsch*. Also wieder Berg runter und nochmal Berg hoch.
Dafür wurden wir mit Einblicken in ungewöhnliche Hobbies belohnt.
Danke für's Herlocken,

Emili Erdbeer

gefunden 22. November 2009 Team Spajk hat den Geocache gefunden

Die Lösungszahlen lagen uns ja schon lange vor, aber den Cache konnten wir damals nicht finden; war wohl gemuggelt worden.
Heute haben wir uns erneut herangewagt und siehe da, mit den neuen Zielkoordinaten von Hainz haben wir das Versteck schnell und problemlos gefunden.
Wir waren sogar die Ersten - nach der Adoption durch Hainz- die ihn gefunden haben.

Als Begrüßungsgeschenk haben wir gleich mal einen TB reingelegt.

DFDC

Team Spajk

Hinweis 22. Juli 2009 voxxell99 hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde leider gemuggelt und durch einen Micro ersetzt.

gefunden 19. April 2009 kukus hat den Geocache gefunden

CoolFTFCool

Auf meiner heutigen Grenzland-Tour gefunden. Hier wollte ich ja schon immer mal vorbeischauen. War heute früh noch nix los, sah aber trotzdem interessant aus.

 Die Fragen A und C stellten mich vor kein Problem, bei B hatte ich keinen Schimmer, aber konnte mich durchmogeln. Versteck dann problemlos gefunden.

 Gruß und Danke fürs Zeigen

kukus

 OUT: Travelslug

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]