Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sylt-Cache 7: "Keitum"    gefunden 8x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 07:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 23. April 2011 Die-Budberger hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Aber mögliches tolles Versteck gefunden, nur leider leer.

nicht gefunden 29. Oktober 2010 ach78 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.

gefunden 14. Oktober 2010 RMK06 hat den Geocache gefunden

Trotz totaler Dunkelheit und 5°C sofort gefunden.

TFTC RMK06

gefunden 12. Oktober 2010 PJ-sylt hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2010 gertwalter hat den Geocache gefunden

Kaffeetrinken im ortansässigem Cafe gewesen und darauf gehofft, dass die Muggel sich verzogen haben.Aber Pustekuchen, die Leute haben das Abendbrot auch noch abgewartet.

gefunden 27. September 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase heute ohne Regen auf Sylt unterwegs. Ganz schön dreist versteckt, sowas würde bei uns nicht lange überleben.

Log: 15:35

(Gesamt#1515 OC#399)

gefunden 27. September 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 gut gefunden.

DfdD

#166 (Gesamt #1305)

gefunden 09. September 2010 hannni45 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt um 18:50 Uhr. Um diese Zeit und bei nieseligem Wetter keine Muggles weit und breit, der phantastische Ausblick war daher auch nicht so dolle. Ein nettes Versteck, den Hinweis fanden wir eher irreführend, wir verließen uns daher mehr auf unser Bauchgefühl und hatten auch keine Scheu vor der Unterwelt. Weiße Hosen sollte man besser nicht anhaben. Danke für den Cache!

gefunden 23. August 2010 KuddelMuddel hat den Geocache gefunden

Kann wieder gesucht werden. Ersatz heute (23.8.10) eingesetzt. KuddelMuddel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 05. Juni 2009 haddebaby hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden Cry haben alles abgesucht, doch nichts gefunden. Schade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 03. Juni 2009 ratzefatze hat den Geocache nicht gefunden

Waren auf der Suche nach dem Cache und konnten die Dose leider nicht finden. Wir haben eigentlich innen, außen und drumherum alles abgesucht ...
Hoffentlich ist sie nicht gemugelt! Für einen Tipp zur eindeutigen Klärung wären wir dankbar. Bei bedarf kann ich auch gerne ein paar Bilder zu schicken.


Bilder für diesen Logeintrag:
Ein bisschen GeschichteEin bisschen Geschichte

nicht gefunden 26. Mai 2009 Katikeu hat den Geocache nicht gefunden

Nach 45 Minuten Sucherei mit 3 Leuten nicht gefunden.

Vielleicht mal überprüfen (lassen), ob der Cache nicht gemuggelt wurde.

Katikeu

gefunden 17. April 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Smile FTF !  Smile

Schon oft in der Nähe gewesen, danke fürs Zeigen.  TNX4$

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]