Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sylt-Cache 7: "Keitum"    trouvé 8x pas trouvé 5x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 07:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 23. avril 2011 Die-Budberger n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Aber mögliches tolles Versteck gefunden, nur leider leer.

pas trouvé 29. octobre 2010 ach78 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.

trouvé 14. octobre 2010 RMK06 trouvé la géocache

Trotz totaler Dunkelheit und 5°C sofort gefunden.

TFTC RMK06

trouvé 12. octobre 2010 PJ-sylt trouvé la géocache

trouvé 09. octobre 2010 gertwalter trouvé la géocache

Kaffeetrinken im ortansässigem Cafe gewesen und darauf gehofft, dass die Muggel sich verzogen haben.Aber Pustekuchen, die Leute haben das Abendbrot auch noch abgewartet.

trouvé 27. septembre 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase heute ohne Regen auf Sylt unterwegs. Ganz schön dreist versteckt, sowas würde bei uns nicht lange überleben.

Log: 15:35

(Gesamt#1515 OC#399)

trouvé 27. septembre 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Zusammen mit ice13-333 gut gefunden.

DfdD

#166 (Gesamt #1305)

trouvé 09. septembre 2010 delete_180631 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. novembre 2023

trouvé 23. août 2010 KuddelMuddel trouvé la géocache

Kann wieder gesucht werden. Ersatz heute (23.8.10) eingesetzt. KuddelMuddel Cool

pas trouvé 05. juin 2009 haddebaby n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden Cry haben alles abgesucht, doch nichts gefunden. Schade

pas trouvé 03. juin 2009 ratzefatze n'a pas trouvé le géoacache

Waren auf der Suche nach dem Cache und konnten die Dose leider nicht finden. Wir haben eigentlich innen, außen und drumherum alles abgesucht ...
Hoffentlich ist sie nicht gemugelt! Für einen Tipp zur eindeutigen Klärung wären wir dankbar. Bei bedarf kann ich auch gerne ein paar Bilder zu schicken.


Les images pour ce log :
Ein bisschen GeschichteEin bisschen Geschichte

pas trouvé 26. mai 2009 Katikeu n'a pas trouvé le géoacache

Nach 45 Minuten Sucherei mit 3 Leuten nicht gefunden.

Vielleicht mal überprüfen (lassen), ob der Cache nicht gemuggelt wurde.

Katikeu

trouvé 17. avril 2009 BiRaM trouvé la géocache

Smile FTF !  Smile

Schon oft in der Nähe gewesen, danke fürs Zeigen.  TNX4$

[Retour à la géocache]