Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sylt-Cache 8: "Morsum"    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 17:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 11. Juni 2010 gizmolino hat den Geocache nicht gefunden

Da gibts so viel Holz und so viele Muggel...da war nix zu machen ;-))

gefunden 09. November 2009 der_roester hat den Geocache gefunden

Die zwei Morsum Kliff Caches haben uns neulinge verwirrt. Da wir zwar beide Koordinaten im Garmin gespeichert aber sonst keine Infos hatten (Anfängerfehler) habe wir nur diesen hier loggen können. Danke für den cache (Tipp: Das Cafe Restaurant hat Montags Ruhetag. Schade, wir konnten uns heute nicht aufwärmen.)

nicht gefunden 18. August 2009 scordi hat den Geocache nicht gefunden

Konnten den Cache leider nicht finden, viel zu viele Muggles. Aber ein schönes Plätzchen.

gefunden 02. August 2009 seewatt hat den Geocache gefunden

Dank schlechterm Wetter konnten wir den Cache sehr schnell "heben". Ein schöner Ort mit Weitblick. Danke.

gefunden 24. Juli 2009 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Als 3 Cache in dieser schönen Umgebung bei Sonnenuntergang gelogged.

gefunden 08. Juni 2009 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnten wir unter der ganzen Auswahl vor Ort erfolgreich finden. Dank dem Hint konnte er auch eindeutig zugeordnet werden - was bei der Überschrift des Logstreifens nicht ganz der Fall ist! Der Earthcache an deiser Stelle nennt sich "Morsum-Kliff". Auf dem Logstreifen für diesen Cache steht "MorsumKliff"! Da kann man schon mal leicht in Verwirrung geraten.

Dies Stelle ist ja nun wirklich schön - aber muss sie deswegen mit Dosen bzw Caches überflutet werden? So klein ist die Insel doch auch wieder nicht! Da wäre in der nöheren Umgebung doch sicherlich noch ein anderes schönes Versteck für die Dose gewesen - Oder?

Sonst aber ganz gut gemacht!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Smile FTF !  Smile   (Unser 5. Sylt-FTF ! )

Hier waren wir diese Woche nun schon zum 3. Male, ist aber auch eine sehr schöne Ecke!  TNX4$

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]