Waypoint-zoeken: 

Logs van Sylt-Cache 8: "Morsum"    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 17:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 11. juni 2010 gizmolino heeft de cache niet gevonden

Da gibts so viel Holz und so viele Muggel...da war nix zu machen ;-))

Gevonden 09. november 2009 der_roester heeft de cache gevonden

Die zwei Morsum Kliff Caches haben uns neulinge verwirrt. Da wir zwar beide Koordinaten im Garmin gespeichert aber sonst keine Infos hatten (Anfängerfehler) habe wir nur diesen hier loggen können. Danke für den cache (Tipp: Das Cafe Restaurant hat Montags Ruhetag. Schade, wir konnten uns heute nicht aufwärmen.)

Niet gevonden 18. augustus 2009 scordi heeft de cache niet gevonden

Konnten den Cache leider nicht finden, viel zu viele Muggles. Aber ein schönes Plätzchen.

Gevonden 02. augustus 2009 seewatt heeft de cache gevonden

Dank schlechterm Wetter konnten wir den Cache sehr schnell "heben". Ein schöner Ort mit Weitblick. Danke.

Gevonden 24. juli 2009 Danger_1 heeft de cache gevonden

Als 3 Cache in dieser schönen Umgebung bei Sonnenuntergang gelogged.

Gevonden 08. juni 2009 ratzefatze heeft de cache gevonden

Auch diesen konnten wir unter der ganzen Auswahl vor Ort erfolgreich finden. Dank dem Hint konnte er auch eindeutig zugeordnet werden - was bei der Überschrift des Logstreifens nicht ganz der Fall ist! Der Earthcache an deiser Stelle nennt sich "Morsum-Kliff". Auf dem Logstreifen für diesen Cache steht "MorsumKliff"! Da kann man schon mal leicht in Verwirrung geraten.

Dies Stelle ist ja nun wirklich schön - aber muss sie deswegen mit Dosen bzw Caches überflutet werden? So klein ist die Insel doch auch wieder nicht! Da wäre in der nöheren Umgebung doch sicherlich noch ein anderes schönes Versteck für die Dose gewesen - Oder?

Sonst aber ganz gut gemacht!Wink

Gevonden 17. april 2009 BiRaM heeft de cache gevonden

Smile FTF !  Smile   (Unser 5. Sylt-FTF ! )

Hier waren wir diese Woche nun schon zum 3. Male, ist aber auch eine sehr schöne Ecke!  TNX4$

[Terug naar de cachebeschrijving]