Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rosina    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder eine Runde im Team der EGDBDC. Diesmal musste der Rheingau dran glauben, hatten sich dort doch schon wieder einige neue Dosen angesammelt. Auch diese war dabei und konnte von uns geöffnet werden. Vielen Dank für diesen Cache!

Ups - der ist ja inzwischen archiviert! Der Geomüll liegt jedenfalls noch da und das triefend nasse Logbuch nimmt gerne Logs entgegen :-)

gefunden 19. März 2011 zambano1 hat den Geocache gefunden

Danke schön...

 

Logbuch triefend nassWeinend

gefunden 12. August 2010 Rheingauner2010 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache wurde recht hurtig von uns gefunden... cool  Cool

 Hat spaß gemacht und Lust auf mehr gemacht...

 

Leider ist das "Logbuch" des "Stecklings" schon fast aufgeweicht...  Wenn gewünscht nehme ich es mal an mich um es zu trocknen, zwei bis drei Tage sollten reichen, danach würde ich es wieder zurück legen. Wenn das gewünscht wird bitte kurze Info...

 

Grüße vom Rheingauner mit Familie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour durch den Rheingau sind wir auch an diesem OC vorbei gekommen. Der kleine "Steckling" wurde schnell von uns entdeckt.

Vielen Dank.

 Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 08. Mai 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Gut dass Sturnus Canus immer alles auf seinem GPS dabei hat, so konnten wir auch diesen kleinen schnell finden.

Dankesagt

ajokoira

gefunden 08. Mai 2010 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Oh, ein OC only Cool. Wie gut das ich auch immer alle OC Caches der Umgebung dabei habe Laughing. Da sind ajokoira und ich auf unserer kleinen Rheingau Runde dann auch noch vorbei. Schöne Location Smile, das LOGbuch ist leider ein wenig feucht......Embarassed.

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2009 Hermine1980 hat den Geocache gefunden

Nach den zwei vom Kloster den noch mitgenommen in der Morgendlichenstunde, gesucht und gefunden!!! TFTC Hermine1980

gefunden 16. September 2009 rapaule hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung mal etwas gesucht und gefunden

TFTC

Gruss

RaPaule

gefunden 19. April 2009 olki69 hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen machte ich mich heute bei schönsten Wetter auf einen kleinen Verdauungsspaziergang zu unternehmen. Eigentlich war das nur die Ausrede diesen Cache zu suchen LaughingLaughingLaughing.

Bei den Koordinaten angekommen hatte ich ihn auch schnell gefunden und konnte unbeobachtet loggen. Damit, das ich nach 3 Tagen seit der Veröffentlichung noch immer Bronze holen konnte hatte ich nicht gerechnet. Dieser Ort ist mir noch nie bewusst aufgefallen, obwohl ich schon mal hier vorbei gekommen war. Schönes Versteck, die Suche hiernach hat viel Spaß gemacht.

Danke fürs verstecken und für die Mühe, die damit verbunden war.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. April 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Wir mussten eh in die Richtung und da sind wir natürlich auch schnell noch hier vorbei. In Geisenheim kam uns Rheingaul entgegen gedüst, natürlich schon auf dem Heimweg oder unterwegs zum nächsten...... Wink 

Den Cache konnten wir gut finden, eine wirklich schöne Stelle für das Döslein.

Vielen Dank für's Verstecken

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. April 2009 Rheingaul hat den Geocache gefunden

FTF!  :D
Ein Hauch von Heilbronn weht durch den Rheingau!  ;)
Nach kurzer Suche um 20:10 Uhr gefunden - TFTC!

[Zurück zum Geocache]