Waypoint search: 

Log entries for Panoramablick    Found 32x Not found 5x Note 2x

OC-Team Archived 31 October 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1Q5NP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 29 October 2020, 13:16 Badi did not find the geoacache

Wir haben es nicht gefunden, weiß jemand einen Tipp z.b. unter einem Stein oder Bank?
Vielen Dank

Found 31 July 2019, 12:07 kastei15 found the geocache

Nachdem der erste Cache nicht mehr da ist. Gerade noch rechtzeitig gesehen das hier ein Neuer liegt. Toller Ort und schöner Weg!

Not found 31 July 2019, 12:04 kastei15 did not find the geoacache

Hier ist leider nichts mehr da. Schade. Toller Aussichtspunkt. Vielleicht bringt ja jemand mal eine neue Dose...

Found 22 August 2017 Bergburschi found the geocache

Der Hint ist ziemlich eindeutig, daher denke ich dass die Originaldose nicht mehr vorhanden ist.

Mittlerweile ist in nur 2m Entfernung bei GCcom wieder eine Dose registriert.

Dort habe ich mich eingtragen.

Vielen Dank für's Zeigen

Bergburschi 

Found 13 August 2017, 14:05 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank Schwabe.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 8

Found 10 September 2014 WolNo found the geocache

Habe einen Ersatz-Cache deponiert, da der Cache mal wieder verschwunden war. Daher dringende Bitte an alle Cache-Sucher und Finder, den Cache wieder so zu plazieren wie er gefunden wurde - möglichst ohne beobachtende Muggels.

Not found 28 August 2014 Paranoja1 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Found 03 August 2014 filipinchen found the geocache

Found 09 July 2014, 12:33 Gockelmetzger found the geocache

TFTC während einer erneuten Baustelle in Hersberg gesucht und gefunden

Note 16 May 2014 WolNo wrote a note

Ich habe im gut zu findenden Versteck einen Ersatz-Cache deponiert. Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Found 07 May 2014 WolNo found the geocache

Der Cache ist nicht mehr vorhanden, wie bereits von Gockelmetzger vermerkt.

Not found 01 April 2014, 12:35 Gockelmetzger did not find the geoacache

Den cach scheint es nicht mehr zu geben

Found 08 July 2012 Prak Adams found the geocache

Schöner Cache, ein Problem sind nur die Muggel! ;-)

Vielen Dank

Not found 11 December 2011 WESTEVE did not find the geoacache

Tolle Aussicht, leider heute ein ziemlich trüber Tag.

Und nix da.

Found 26 June 2011 TheGreeny found the geocache

Bin etwas verwirrt:

Haben vorhin einen "kleinen" Cache gefunden, Spoiler stiftete auch nur Verwirrung.

Falls Das Tourismusbüro Immenstaad damit was zu tun hat, bitte die Beschreibung Aktualisieren - Danke

Gruß The Greeny

Found 08 June 2011 Mambone found the geocache

Völlig aus der Puste nach dem Aufstieg mit dem Rad

hatten wir erstmal keinen Blick für die schöne Aussicht.

Nach kurzer Erholung gut gefunden und geloggt. Dann

kamen die Fotos in den Kasten.

 

Grüße aus Berlin

 

Mambone

Found 24 May 2011 kinggrimsel found the geocache

Während meiner Überseeradtour diesen wunderschönen Ausblick genossen, sogar die Zugspitze war heute zu sehen

TFTC

Found 15 January 2011 tobiasmoberg found the geocache

Lovely weather, lovely view. Easy to find!

Found 17 October 2010 Lasse123 found the geocache

Mein erster Cach. Hat Spass gemacht. Ich suche jetzt den nächsten.

Found 04 October 2010 Goldpfeil found the geocache

Mein zweiter,

war sehr gut zu finden. ich habe zwar erst verzweifelt im Graben gestochert doch als ich mich ausruhen wollte fiel er mir dann doch gleich ins Auge.

Danke

Goldpfeil 

Found 03 October 2010 team viel-fell-tiger found the geocache

Haben diesen gleich im Anschluss an den Gewürz-Cache gehoben. Gemeinsam eine tolle Tour! Der Platz ist wirklich herrlich und das Wetter war auch perfekt! Sehr muggelige Gegend am TdDE...

Haben dort auch aus Versehen den Immenstaader Touri-Cache gefunden, aber ohne "Touri-Visum" bringt das leider nichts.

Found 04 July 2010 NurSonnenschein found the geocache

Unser erster Cache. Hat schon was, wenn man mit einem Ziel losläuft und dann auch noch fündig wird. Leider war die Knobelaufgabe nicht mehr vorhanden. Hatten aber selbst auch keine dabei, um eine neue zu hinterlegen. Aber dafür wurde man mit einem schönen Ausblick belohnt.

Found 20 May 2010 Kampfkrümel found the geocache

Bei einem Kurzurlaub mit Freund am Bodensee gefunden und geloggt! Leider hat uns das Wetter den schönen Ausblick in die Schweiz nicht gegönnt Frown 

TFTC, Kampfkrümel

Found 08 May 2010 e-Splash found the geocache

Obwohl ich von da unten komme kannt ich diesen Aussichtspunkt nicht...
Heute an diesem wunderschönen Tag zusammen mit I-A und BensonSWG den Ausblick genossen und auch den Cache schnell gefunden.
Haben ihn zwar direkt vor 5-6 Muggels gehoben...die haben davon aber nichts mitbekommen.
Danke fürs zeigen dieses schönen Platzes.

Found 30 October 2009 Schwabe found the geocache

Nachdem leider die Knobelaufgabe entwendet wurde, ist seit 21.10.09 auch der Cache verschwunden. Ich werde ihn demnächst noch einmal entsprechend auslegen.

Found 23 October 2009 Blindschleichen found the geocache

danke an spaetzlespower,
der damit einverstanden war, daß wir uns mit "found it" logen durften.
trotz des gemuggelten cache

danke sagen die blindschleichen

Note 23 October 2009 Blindschleichen wrote a note

wie auch der andere cacher, nichts gefunden

wir haben: unter, über, vor, hinter, recht und links von pilatus gesucht, aber ohne erfolg!

wir bitten, den owner seinen cache einer prüfung zu unterziehen,
wäre nämlich schade, dort nichts mehr zufinden, bei diesem schönen ausblick!

wir bitten auch den owner, uns trotzdem mit "found it" logen zudürfen.

mfg

die blindschleichen

Found 30 August 2009 Rumplanerin found the geocache

Auf unserer ersten FFC-Tour gefunden.
Vielen Dank für den Cache und für die Mühe.
Rumplanerin und Familie

Found 06 August 2009 rgbh76332 - die Bärenbacher found the geocache

Panoramablick! Als wir das Ziel ansteuerten, ahnten wir noch nicht, welch grandioser Ausblick uns erwartete. Herzlichen Dank am den Owner - ohne den wir wohl nicht zu dieser herrlichen Stelle gekommen wären. P.S. Hatten keinen Stift dabei, daher das Bild vom Log.

Found 12 June 2009 Knigge77 found the geocache

Heute auf kleinem Nachmittagsspaziergang gefunden. Leider ohne Stift, jedoch mit vollem Logbuch. Ich hoffe, die Kleeblüte in der Dose gilt auch, wenn das Logbuch am WoE eh getauscht wird ;)

Viele Grüße und danke für die schöne Sicht,

Knigge77, gcra~ (# 332)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 11 June 2009 Wueschti found the geocache

Schöne Stelle, schnell gefunden.

Dank des etwas windigen Wetters keine Muggel unterwegs

Found 11 June 2009 MaVeNoPh found the geocache

Waren mit der ganzen Familie dort. Super ausblick. Das Loggbuch ist fast voll. Sehr schöne Stelle. Danke für den Cache

MAVENOPH

 

Found 07 June 2009 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Netter Abendspaziergang zum Panoramablick . Danke fürs Versteck

Found 20 May 2009 snake.plisken found the geocache

Nach 20 min. warten endlich alle Muggels weg. Mit dem Hinweis gut gefunden.

Found 16 May 2009 maTze83 found the geocache

Nun zum 2. mal da gewesen und auch endlich einen Stift mitgehabt.

Es hatt sich aber gelohnt ist immer wieder schön hier.

 

Gruß maTze83, jimbo und wolf

Found 25 April 2009 ATT found the geocache

17:00
Nach längerem Sonnenbad und Panoramagenuss endlich die meisten Muggels weg und das loggen möglich.
Vielen Dank für das herloggen.
ATT

Found 23 April 2009 bodenseepingu found the geocache

Heute habe ich bei der morgendlichen Anfahrt mit dem Fahrrad zur Arbeit einen kleinen Abstecher gemacht und den herrlichen Blick bei tollem Wetter genossen.

Hier muss einfach ein Cache hin.

Danke für den Cache.

Found 21 April 2009 DL7FO found the geocache

Prima Standort. Pilatus war goldwert.

Wolfgang DL7FO

Found 16 April 2009 migee found the geocache

*Yes!!!*  Mein erster FTF, und das noch ohne Navi!!

Danke fürs verstecken des Caches & zeigen des schönen Aussichtspunktes!Das kleine Rätsel wurde gleich mit gelöst  Laughing

 

Viele Grüße

migee

 

[Back to the geocache listing]