Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Hammelburger Straße    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. oktober 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Schöne Runde! Vielen Dank!

TaDaRhön

Gevonden 08. mei 2010 Taschentuch heeft de cache gevonden

Oh war das ein Brocken. Seit gut 6 Monaten, natürlich mit Unterbrechung, an diesem Rätsel gehangen. Respekt an den Owner, aber auch die vorigen Cacher die das doch deutlich schneller gelöst haben. Eigentlich hatte ich es schon fast aufgegeben, wenn, ja wenn da nicht meine Mutter gewesen wäre, die sich wie ein Terrier fest gebissen hat. Auch wenn man nicht wirklich viel Ahnung von der Krypthologie hat, ist das Rätsel lösbar. Hartnäckigkeit und das Wissen von Jung und Alt zusammen war die Lösung.

Vielen Dank fürs (fast)verzweifeln sagt Taschentuch

This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:49:48 UTC.

Gevonden 03. mei 2009 skyalex heeft de cache gevonden

Nachdem wir an Stage 2 beim ersten Anlauf wegen Zeitmangel abgebrochen hatten gingen wir den Cache heute mit ganzer Familie und Kinderwagen heute erneut an. Alle Stages schnell gefunden und nebenbei einen kleinen Sonntagsspaziergang gemacht. Nettes Finalversteck, wenn auch ich fürchte dass der nächste Gewittersturm der Tarnung nicht bekömmlich sein wird. Vielen Dank für die Runde.

Gevonden 01. mei 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im bewährten PATH-Team auf der heutigen Kissinger Runde auch hier fündig geworden.
Es grüsst den Owner
der Heinz nebst Maskottchen Elfriede im Starglider

Gevonden 01. mei 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Ich musste dem Rest des Teams erst einmal erklären, das es noch eine 4 Station vor dem Final gibt. Nette Runde!

tftc Jan

Gevonden 01. mei 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]