Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Naturerlebnisweg: Alter Wald    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. abril 2024, 21:02 URS59 ha encontrado el geocache

Während der NEW-Runde gut gefunden.
DFDC

Wir nutzen auch Leerstellen in den Logbüchern.
Ich weiß nicht, wo das Auto steht - aber den Cache habe ich gefunden!

encuentran 11. agosto 2021 der profi ha encontrado el geocache

Hier sind wir nicht dem Rundweg gefolgt sondern haben den Weg durch den Wald genommen.

Zurück zur Natur, aber nur auf geteerten Wegen.

encuentran 18. octubre 2020 Farin Wald ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour lag diese Dose auf unserem Weg.
Kein Problem, hier zu loggen... Das bisschen Regen...

TFTC!

encuentran 22. abril 2017, 14:54 eskendörper ha encontrado el geocache

#29
An einem schönen Samstag zusammen mit steak- diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
DfdD sagt Eskendörper

encuentran 13. abril 2013 Thoemsen_DE ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde bereits am 13.04.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

encuentran 02. octubre 2012 drummer82 ha encontrado el geocache

Danke!
Viele Grüße
drummer82

encuentran 12. septiembre 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache habe ich heute bei meiner Rundtour durch das Andy-Land gefunden.

Danke sagt Marco_Sonja

encuentran 15. enero 2012 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Heute mit der ganzen Familie wieder mal auf Cachertour gewesen. War ein schöner Tag und die Kids sind müde.

Danke für Dose Nummer 721

johnyyycandy

encuentran 13. diciembre 2010 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde mit "sossi der ossi" , standen einige Dosen auf dem Programm. Hier haben wir eine Tee-/Kaffeepause gemacht und die dose als Sahnestückchen mitgenommen. TFTC sagt das KundeX-Team

encuentran 16. agosto 2010 EL-Frogs ha encontrado el geocache

Was es hier so alles am Wegesrand gibt... Diese Dose lag
auf dem Weg zur grossen Box, also wurde sie auch fix
geloggt.

tftc,
EL-Frogs

encuentran 21. junio 2009 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Auch dieser Ort wurde auf der heutigen Tour besucht.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Volver a la lista de geocache]