Waypoint-zoeken: 

Logs van ENIGMA    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Opmerking 08. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 08. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache seit drei Jahren unauffindbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 28. juni 2010 hira666 heeft de cache niet gevonden

haben uns am we zum 2. mal auf die suche gemacht, da wir es beim ersten mal zeitlich nicht geschafft haben. wie beim letzten mal hat es tierisch viel spaß gemacht. aber leider haben wir am finale nichts gefunden. haben uns die größte mühe gegeben - ohne erfolgWink

noch gesagt sei: lange kleidung ist wirklich von vorteil. haben uns einige zecken mit heim genommen und die brennnesseln sind auch nicht ohneSmile 

super gegend - fotoknipser mitnehmen. das ein oder andere bild lässt sich hier schießen Smile

 

Niet gevonden 29. augustus 2009 De SusHi - BAndE heeft de cache niet gevonden

Wir haben uns gestern das erste mal im suchen versucht. Es war ein super strecke wobei mir auch teilweise richtig mulmig zumute war.... :-) Haben für die Ganze Strecke dann doch irgendwie über 2 Stunden gebraucht. Als wir beim ziel angekommen waren fanden wir leider nix vor. Hat aber trozdem riesen spass gemacht, super strecke.

Opmerking 07. augustus 2009 ChaosTeam heeft een notitie geschreven

Heute diesen Cache mal als Abendrunde angegangen und die Zeit maßlos unterschätzt. Das Entschlüsseln hat wohl die meiste Zeit gebraucht und man sollte diese Runde nicht so high-live, vor allem nicht in kurzen Hosen angehen.
Trotz der vielen "Verletzungen"  ;) die Runde fast komplett geschafft. Nur am vermeintlichen Finale war es dann wohl doch zu dunkel, da müssen wir noch einmal im Hellen wieder kommen.

Grüße vom
ChaosTeam

PS: Interessant ist, dass an allen Stationen "Cacherpfade" zu finden waren und das letzte Log im April ist ?  :/

Gevonden Aanbevolen 22. april 2009 irek17 heeft de cache gevonden

Nachdem ich den ersten Hinweis gefunden hatte, dachte ich mir, na das wird ja ganz easy. Doch dann bekam ich echt schlottrige Knie! Das Entschlüsseln der Stationen hat am längsten gedauert, sie hätten aber vielleicht etwas besser getarnt sein müssen. Oder sind hier alle im Ort eingeweiht? Am Finale dann die große Überraschung. Danke für die schöne Runde und viele Grüße. Irek.

in: Auto, Motorrad/ out: Puzzle, 2 Taler

Afbeeldingen voor deze log:
Wohin führt der Weg?Wohin führt der Weg?

[Terug naar de cachebeschrijving]