Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sühnekreuz Bad Kösen    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Juli 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

So ganz genau führte mich mein Navi weder zum Sühnekreuz noch zur Dose. Am Ende ließ sich aber beides problemlos finden.

tftc Uwe

gefunden 01. Mai 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Und die nächste Dose lag auf dem Weg, während ich noch nach dem Kreuz aus schau hielt. Konnte Team dotex die Dose schon finden und ich brauchte mich nur noch ins Logbuch eintragen. Manchmal geht alles soooo einfach.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 06. Januar 2012 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Dank denn guten Koordinaten schell und sicher geloggt.
DFDC

nicht gefunden 16. Oktober 2011 hasineb hat den Geocache nicht gefunden

Kreuz besichtigt.Caches nicht gesucht da viel Betrieb.

gefunden 12. September 2011 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Während meiner Kur-Woche in Bad Kösen schnell gefunden. Nur der Muggel auf der Bank wollte dort wohl ewig bleiben. Somit liess das heben etwas auf sich warten.

Danke für die vielen Caches bei denen ich Bad Kösen und Umgebung viel besser kennen lernen konnte.

gefunden 17. August 2011 L.E.Saxon hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. DFDC

gefunden 14. Juli 2011 uku_lele hat den Geocache gefunden

Gefunden 18.45 Uhr
Unser 2 Fund an diesem Tag und auch überhaupt. Wir gehen fast jeden Tag daran vorbei und wir haben das Sühnekreuz noch nie wahrgenommen. Vielen Dank für die vielen geschichtlichen Informationen. Der Cache wurde gut gefunden und auch wieder versteckt. 

Team
uku_lele

gefunden 26. Mai 2011 Keller Kalli hat den Geocache gefunden

Trotz Bauarbeiter Muggel konnte ich  den Cache erfolgreich heben. TFTC

 

Keller Kalli

gefunden 21. Mai 2011 PaulinePanter hat den Geocache gefunden

#452
Bei unserem Besuch in Bad Kösen schnell gefunden.
Ein Kreuz von dreien, die wir dieses Wochenende aufsuchen.
Danke für den Cache und viele Grüße
vom Team PaulinePanter

gefunden 01. August 2010 devil-tux hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2010 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Bad Kösen hier kurz Halt gemacht und den kleinen gesucht.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby und Nelly

gefunden 19. Juni 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Bei unserem Spaziergang nach dem Konzert schnell und sicher geloggt.

DFDC

Beate&Michael

gefunden 08. Juni 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

18.50 Uhr #538#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. Mai 2010 ABert hat den Geocache gefunden

Unser erster in Bad Kösen. Danke für's Zeigen.
Gruß ABert

gefunden 28. Februar 2010 Trollmond hat den Geocache gefunden

Ich habe mich auf der Durchfahrt durch Bad Kösen vage daran erinnert, daß am Steinkreuz irgendwo ein Mikro vom trialhoschi ist. Also habe ich ohne mein GPS (das ist zur Zeit auf Gran Canaria...) erst das Steinkreuz ausfindig gemacht und anschließend alle potentiellen Verstecke abgesucht. Nach recht kurzer Zeit hielt ich dann den Mikro in den Händen - gutes Versteck! (Die Dosen an den Wasserrädernm konnte ich auf gleiche Weise allerdings nicht ausfindig machen - Koordinaten und Hint wären da sicher ganz nützlich gewesen! [;)])

Vielen Dank und viele Grüße,
[b]Trollmond [/b]

gefunden 05. Dezember 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Zusammen haben wir im nächtlichen Bad Kösen den kleinen gesucht und in dieser herrlichen Kulisse schnell gefunden und um 20:20Uhr geloggt bevor der regen schlimmer wurde.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 12. November 2009 L+P hat den Geocache gefunden

Am Versteck war nur noch der Magnet zu finden, da es schon dunkel war wollte ich aufgeben. Da lachte mich aber in einiger Entfernung ein grauer Filmdosendeckel an, die Dose war lässig in ein Geländer geklemmt. Ich habe sie von dieser öffentlichen Stelle wieder an den alten Platz gebracht und provisorisch dort befestigt.

TFTC

L+P

gefunden 09. Oktober 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit beckpacker auf Tour durch Bad Kösen.
Am Cache trafen wir das Team Ghost-Cachers.
Noch liebe Grüße und bis bald im Wald.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 19. September 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Der war wirklich easy, vom Kreuz selber habe ich nichts gesehen, hatte auch nicht viel Zeit zum Suchen.
FPALH und ich waren auf der Jagd nach Edes Beute (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c49db151-b9b0-48d3-b664-37615910e7c2)

Danke.

gefunden 29. August 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen Tradi konnten wir hier gut finden.

Danke an trialhoschi

gefunden 13. August 2009 elchestro hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf gefunden und diesmal nicht von Muggels beobachtet!

 elchestro & Jana

 

gefunden 01. August 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Bevor es heimwärts ging mußte diese Tradi dran glauben - unser erster in Bad Kösen. Ein klassischer 1/1.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 13. Juni 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Paddeltour auf Saale und Unstrut. Vor dem Abendessen noch schnell gefunden. Mein erster Micro!

gefunden 07. Juni 2009 ruena hat den Geocache gefunden

Danke

[Zurück zum Geocache]