Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnenfest    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 30. octobre 2013 Onkel Radar 23 a archivé la géocache

Ab ins Archiv

trouvé 25. février 2012 CubeAMS100 trouvé la géocache

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - da war ich mit meiner Moni unterwegs - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

trouvé 15. janvier 2012 Sixpack68 trouvé la géocache

Mit ein wenig Hilfe vom "Besitzer" hat´s geklappt...sehr zur Freude meines Sohnes :-)...echt schön!!!

trouvé 23. janvier 2010 Taschentuch trouvé la géocache

Mal ein etwas anderer Multi, fast 20 min hab ich für den ersten Hinweis gebraucht. Dann mit wenig Skrupel weitergesucht und den genialen Micro sichergestellt. Glaub der Cache ist ziemlich muggelsicher und beibt uns hoffentlich lange erhalten. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:32:46 UTC.

trouvé 01. mai 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im bewährten PATH-Team auf der heutigen Kissinger Runde auch hier letzendlich irgendwie fündig geworden.
Es grüsst den Owner
der Heinz nebst Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 01. mai 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Verstanden haben wir ihn nicht, aber PacMan1 meckerte schon die ganze Zeit, das wir da suchen sollen und so fanden wir ihn auch. Ein GC Symbol an einem Schild fanden wir zuvor auch, dies brachte uns aber nicht weiter.

tftc Jan

trouvé 01. mai 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Irgendwie gefunden.

trouvé 25. avril 2009 skyalex trouvé la géocache

Unter netter Begleitung des Owners den Cache absolviert. Ein ganz neue nette Idee, die aber aufgrund der Location teilweise sehr vermuggelt sein kann. Vielen Dank für diesen Cache der anderen Art, eine willkommene Abwechslung bei den mittlerweilen sehr vielen lieblosen Cachen.

[Retour à la géocache]