Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gsteinachhöhe    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2014 Relic Hunter hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache mit "Distelberg" kombiniert. Schöne Gegend.

Danke!

gefunden 10. August 2011 Chriyas hat den Geocache gefunden

Toller Cache, schöne Gegend

in TB

gefunden 25. Juni 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer heutigen Runde haben wir uns noch auf die Suche nach diesem Cache gemacht.
Da wir von der falschen Seite her kamen und keinen zu großen Umweg machen wollten wurde der Weg so richtig abenteuerlich ( und auch anstrengend ).
Am Ziel angekommen war die Dose schnell gefunden und der Rückweg umso problemloser.

Danke für´s Herführen.

gefunden 26. März 2011 ProellerPrinz hat den Geocache gefunden

Herrlicher Fleck!!!

Schweißtreibend im Aufstieg bzw. Auffahrt - das Mountainbike ist für diesen Cache wenig hilfreich --- Tipp: Abstellort gut merken oder speichern, sonst gibt es nach dem Cache noch eine weitere Suche.

Die Örtlichkeit und auch das Versteck sind aller erste Sahne, ein echtes Highlight.

Ich habe es kombiniert mit Distelberg - Viechtachblick - Gsteinachhöhe - Förchenbichl; mit An- und Rückfahrt knapp 3 Stunden.

Vielen Dank an Schneemann!!!

gefunden 07. November 2010 SaWaSe hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken!

TFTC SaWaSeSmile

gefunden 15. August 2009 wedahex hat den Geocache gefunden

Super zum KletternCool Der Cache wurde von Gastcacherin Jenny schon gefunden, ehe ich ganz oben war. So kanns gehnEmbarassed. Danke fürs Herlocken

gefunden 28. April 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

War 'ne schöne Wanderung. Und hier war ich seit mindestens 20 Jahren nicht mehr. Obwohl ich nur 3,5 km Luftlinie entfernt wohne.
TFTC wil_

gefunden 19. April 2009 ViT4 hat den Geocache gefunden

Cool F T F Cool

Hier waren wir bisher noch nie. Auch hier, wie bei allen Schneemann-Caches, das Doserl ohne Spoiler, Dank der "unauffälligen"Tarnung gut gefunden.

Schöne Kletterei, herrliche Sonne am Gipfel und ein wunderbarer Rückweg zur Kapelle in Rammersdorf.

Vielen Dank fürs Zeigen!

ViT4

Anna, Max, Steffi & Peter

Bilder für diesen Logeintrag:
RückwegRückweg

[Zurück zum Geocache]