Ricerca waypoint: 

Log per Gsteinachhöhe    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. aprile 2021 JohnDeg ha trovato la geocache

Als Team machten wir uns heute in diese Gegend auf, hier ein wenig aufzuräumen. Jeder hatte den einen oder anderen ungeloggten Cache auf seiner Liste.

Der Einfachheit halber haben wir uns heute mit dem Team-Account [Die_3_lustigen_4](https://www.geocaching.com/profile/?guid=6b2078fc-3bb7-4778-9685-dc349022c699) ins Logbuch eingetragen.

trovata 18. ottobre 2020, 18:20 DadVader ha trovato la geocache

Nachdem ich heute noch einen Tag im Bayrischen Wald verbringe, sollten am Vormittag noch ein paar Dosen eingesammelt werden.
Die Sonne kam immer mehr hinter den Wolken hervor und so entschied ich mich für die "Aug ins Land"-Runde.
Immer wieder gab es entlang der Strecke schöne Ausblicke in verschiedene Täler. Die Berge aber versteckten sich heute meistens noch in Dunst und Nebelschwaden.

Kurz vor Schwaben bot es sich dann an, gleich noch einen Abstecher zur Gsteinachhöhe zu machen.
Dabei ging es über moosbewachsene Geröllhaufen immer weiter der Anhöhe entgegen bis ich endlich am Meßpunkt angekommen war.
Leider gibt es hier oben kaum mehr einen Ausblick, aber zumindest nach Kollnburg kann man einen Blick werfen.
Nach kurzer Suche konnte auch die Dose gefunden werden und ich blätterte gleich mal ein wenig in dem alten Logbuch bevor ich mich auf dem Logzettel in der Filmdose eintrug [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 380 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

trovata 20. settembre 2019 BESTPOE ha trovato la geocache

Heute sind wir auf einer schönen Tour an der Gsteinachhöhe vorbeigekommen. 250 m auf einem Waldweg in Richtung Cache. Die letzten Meter konnte man auch gut zurücklegen und die Dose zeigte sich gleich.

Unser Internetkonto iist nun fast leer. Die restlichen Erfolge aus dem Urlaub werden wir in der Heimat eintragen.

Viele Grüße und DFDC

trovata 31. maggio 2014 Relic Hunter ha trovato la geocache

Haben diesen Cache mit "Distelberg" kombiniert. Schöne Gegend.

Danke!

trovata 10. agosto 2011 Chriyas ha trovato la geocache

Toller Cache, schöne Gegend

in TB

trovata 25. giugno 2011 Team FTNG ha trovato la geocache

Zum Abschluß unserer heutigen Runde haben wir uns noch auf die Suche nach diesem Cache gemacht.
Da wir von der falschen Seite her kamen und keinen zu großen Umweg machen wollten wurde der Weg so richtig abenteuerlich ( und auch anstrengend ).
Am Ziel angekommen war die Dose schnell gefunden und der Rückweg umso problemloser.

Danke für´s Herführen.

trovata 26. marzo 2011 ProellerPrinz ha trovato la geocache

Herrlicher Fleck!!!

Schweißtreibend im Aufstieg bzw. Auffahrt - das Mountainbike ist für diesen Cache wenig hilfreich --- Tipp: Abstellort gut merken oder speichern, sonst gibt es nach dem Cache noch eine weitere Suche.

Die Örtlichkeit und auch das Versteck sind aller erste Sahne, ein echtes Highlight.

Ich habe es kombiniert mit Distelberg - Viechtachblick - Gsteinachhöhe - Förchenbichl; mit An- und Rückfahrt knapp 3 Stunden.

Vielen Dank an Schneemann!!!

trovata 07. novembre 2010 SaWaSe ha trovato la geocache

Danke fürs Verstecken!

TFTC SaWaSeSmile

trovata 15. agosto 2009 wedahex ha trovato la geocache

Super zum KletternCool Der Cache wurde von Gastcacherin Jenny schon gefunden, ehe ich ganz oben war. So kanns gehnEmbarassed. Danke fürs Herlocken

trovata 28. aprile 2009 wil_ ha trovato la geocache

War 'ne schöne Wanderung. Und hier war ich seit mindestens 20 Jahren nicht mehr. Obwohl ich nur 3,5 km Luftlinie entfernt wohne.
TFTC wil_

trovata 19. aprile 2009 ViT4 ha trovato la geocache

Cool F T F Cool

Hier waren wir bisher noch nie. Auch hier, wie bei allen Schneemann-Caches, das Doserl ohne Spoiler, Dank der "unauffälligen"Tarnung gut gefunden.

Schöne Kletterei, herrliche Sonne am Gipfel und ein wunderbarer Rückweg zur Kapelle in Rammersdorf.

Vielen Dank fürs Zeigen!

ViT4

Anna, Max, Steffi & Peter

Immagini per questo log:
RückwegRückweg

[Ritorna al listing della geocache]