Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abendruh, oder die letzte Hunderunde    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2016 Miesegreet hat den Geocache gefunden

Der Wicht hatte sich in der Höhle versteckt , habe ihn trotzdem entdeckt.

Danke fürs pflegen , im Logbuch ist nur noch eine Seite frei.

Grüße Miesegreet

gefunden 22. Mai 2016 Kanubapower hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2015 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AM-OR hatten wir heute eine kleine Cache-Runde auf dem Milibokus unternommen. Bevor es dann wieder nach Hause ging statteten wir diesem Cache auch noch einen kleinen Besuch ab. Nach dem die Tomaten auf den Augen verschwunden wahren konnten wir ihn erblicken und uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

[:)]#1353

gefunden 22. August 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit AM-OR und Wo+Na hier vorbei gekommen und nach etwas suchen konnten wir uns im Logbuch eintragen.

TFTC  :D

gefunden 22. August 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Dani 1 und Wo+Na sind wir hier vorbei gekommen und nach kurzer suche hatten wir die Dose auch in den Händen und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

TFTC  :D

gefunden 17. Februar 2015 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Jedes Mal wenn wir abends hier vorbei gekommen sind war die Bank schon besetzt. Heute, nach unserer Wanderung auf und um den Elisabeth-Grümmer-Stieg hatten wir jedoch Glück.
Dabei habe ich nur auf mein GPS gestarrt und bin prompt an der Dose vorbei gelaufen, als laubi.na plötzlich sagte: "Wie wär's denn mit dieser hier?" Unschuldig

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

gefunden 20. Februar 2014 Riedbiker hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang gefunden. Danke.

RIEDBIKER

gefunden 22. Mai 2013 minti hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Ort suche ich mittlerweile regelmäßig mit den Kindern auf. Und sie sind jedesmal wieder begeistert.

Danke für den Cache!

 

Minti

gefunden 18. September 2012 itschi01 hat den Geocache gefunden

Auf der morgendlichen Gassi-Runde gefunden. Dreimal dran vorbei gelaufen doch das Gefühl sagte Schau genauer. Und dann JUUHUU gefunden. TFTC

gefunden 23. Juni 2012 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Nach ca. 30 Min gefunden. Interessante Art Versteck und Befestigung!
TftC!

gefunden 02. April 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Zwar wurden meine Schritte auf der heutigen Rundwanderung immer müder. Glücklicherweise bin ich aber hier noch vor Sonnenuntergang angekommen.
TFTC horizontx

gefunden 31. März 2012 Shini hat den Geocache gefunden

heute gefunden, war mein 1. cache mit dem handy geortet^^

gefunden 29. Dezember 2011 LUMS hat den Geocache gefunden

DFDSCZwinkernd 

Nach dem dritten Anlauf gefunden. Müssen immer blind gewesen sein!Lachend

LUMS

gefunden Empfohlen 13. Juni 2011 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

Wolf-Marius hat den Schatz gefunden, wir sind ihn von Schloss Alsbach aus angegangen. Christiane war nicht dabei, sie hatte Dienst auf dem "Pfingstmarkt-Spektakel mit dem Gericht zu Alsbach". Super-geniales Versteck, zwei von uns sind vorher daran gescheitert.
Danke,
Trbrs-Hdlbrg

gefunden 19. Februar 2011 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

<font color='blue'>Heute, war cachen auf der rechten Rheinseite angesagt.<br/>Mit Piedl1, der hier klare Heimvorteile hatte, konnten wir den einen und anderen Cache finden.<br/>Ohne den Zusatz Hinweis wuerden wir jetzt immer noch ca 9 Meter neben dem Cache suchen.<br/>Vielen Dank f&#xFC;rs zeigen und viele Gruesse an den Cachebesitzer<br/>vom Rohrbrummer.<br/></font>

gefunden 19. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour in Richtung des Krokodils gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 05. Januar 2011 Opossum77 hat den Geocache gefunden

Bei einem so schön sonnigen Wintertag macht das Gassigehen auch ohne Hund Spaß. Schönes Versteck.TFTC!

gefunden 30. Mai 2010 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Ich hätte gleich den Log von Steffisburg gelesen, dann wäre mir bestimmt der Hilferuf an "Die Ollen" erspart geblieben. Nachdem aber klar war, wonach ich Ausschau halten mußte, war das Versteck auch gleich gefunden. Sehr schön ! Vielen Dank fürs Zeigen sagen Tonja & Björn

gefunden 04. April 2010 JoanLandor hat den Geocache gefunden

InnocentDFDSC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. März 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

LG, melkorka

gefunden 13. März 2010 ra_sch hat den Geocache gefunden

Heute lud das Wetter leider nicht zum verweilen auf der Bank ein. Trotzdem eine schöne Stelle und ein richtig nettes Versteck.
Danke für den Cache!

gefunden 13. Februar 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Winterwanderung an diesem Ort vorbeigekommen und geloggt. Wobei man sich nicht immer einfach nur an den Spuren im Schnee orientieren , sondern einfach selbst die Augen aufhalten sollte.

gefunden 11. Oktober 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Erst war ich eine Etage zu hoch. Sah aber schon ein schönes GC-Versteck.
So bin ich an dem Muggel-Liebespaar an der Bank vorbei und habe bin schnell auf Verdach gleich am richtigen Ort niedergelassen und konnte dort - ohne von den Muggeln gesehen zuu werden, ungestört loggen.

Danke für das überaus schöne Versteck und den abendlichen Ausblick,
Darmstädter #283/180

gefunden 31. Mai 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

fummelig wars nur beim verstecken...

der inhalt war im versteck einzeln verstreut ^^

evtl mal neues plätzchen suchen.. wäre schade wenn er komplett gemuggelt würde


gruß+dank
max+frank

gefunden 26. Mai 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt, das Bergen war dann aber doch etwas fummelig. Danke fürs Versteck!

gefunden 21. Mai 2009 cbra hat den Geocache gefunden

Wir waren schon mal hier und haben wirklich alles unter- und durchsucht. Heute innerhalb weniger Augenblicke "frei" herumliegen sehen.
Waren wir das letzte Mal blind...?!

Egal, wir freuen uns trotzdem auch diesen Cache erfolgreich gefunden zu haben.

PS: Momentan benötigt man für das Gelände dringend lange Hosen :-)

gefunden 20. Mai 2009 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle. Auf jeden Fall sind lange Beinkleider zu empfehlen ...

TFTC
AnPhiMa

gefunden 31. März 2009 mellitus hat den Geocache gefunden

Just als der Cache erschien, hatte ich mich zu einem größeren Einkauf beim Lagnese-Werksverkauf entschieden - und dazu, unterwegs die "neuen" von gestern einzusammeln. Es ergab sich, dass die Tour auch twoP ganz gelegen kam, deshalb: herzlichen Glückwunsch an die beiden Agenten zum FTF!

Zusammen mit smoo s&f hat es dann nach dem Essen bei Abendrot und wunderschöner Aussicht noch zu Silber gereicht!

Danke fürs zeigen,

mellitus

- no trade -

[Zurück zum Geocache]