Waypoint-zoeken: 

Logs van Sandgruab    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 7x

Gevonden 29. mei 2022, 20:51 Nata1707 heeft de cache gevonden

Sind heute diese tolle Strecke mit unseren Kindern gelaufen und hatten sehr viel Spaß dabei! Lediglich die hübsche Frau in Stage 3 haben wir nicht gefunden. War aber auch nicht relevant für die weitere Strecke.
Es wurden kürzlich viele Holzfällarbeiten auf diesem Streckenabschnitt gemacht. Ich hoffe die hübsche Frau wurde nicht entfernt!
Das Ziel haben wir ohne Probleme gefunden und die Kinder haben sich sehr über ein kleines Geschenk gefreut! Wir haben zwei Albstones hinein gelegt. Mal schauen, ob diese irgendwann weiterwandern dürfen.

Eine wirklich tolle Geocaching-Strecke, vielen Dank dafür!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 14. mei 2021, 16:54 Mike_x42 heeft de cache gevonden

Heute waren wir wieder mal ganz traufgängerisch unterwegs und haben die Sonnenstunden zwischen den Regenwolken genossen.
Warum das hier oben "Sandgrube" heisst, haben wir leider auch nicht herausgefunden - aber dafür haben wir alle anderen Hinweise und Stages gut finden können.
Am Ende haben wir dann auch die Finaldose gefunden und uns ins Logbuch eintragen dürfen.
Vielen Dank für die tolle Runde und das Zeigen dieser tollen Gegend!
Zusammen mit Gedada gefunden und geloggt.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 29. november 2020 j-casher heeft een notitie geschreven

Die Dose wurde gereinigt und ein neues Logbuch platziert :-)

Opmerking 24. mei 2020 Sanuk heeft een notitie geschreven

War heute dort. Also bei Stage 7 habe ich das Häusle gefunden. Nur die Tür fehlt.Es hängt mit der Öffnung vom Weg weg. Man sieht es also nur wenn man um den Baum rum geht. Die Zahl ist noch gut lesbar

Gevonden 08. mei 2018, 10:56 Burggeist heeft de cache gevonden

Letztes Jahr Mitte September mußte ich an Station 7 aufgeben, weil ich das Häusle nicht finden konnte, sondern nur dessen Befestigungsreste am Baum. Außerdem hat mich der Hagel dann am frühen Nachmittag endgültig vertrieben.
Diesmal lachte jedoch die Sonne und mit dem Wert für "F" vom Eigentümer (vielen Dank dafür) klappte auch der Rest der Strecke. Station 8 ist eine sehr gute Idee.
Beim Beschreiben des Logbuches ist Schnelligkeit gefragt. Es ist erstaunlich, wie viel Betrieb hier an einem Wochentag ist.
Vielen Dank für den Geocache, die Unterstützung und die schöne Wanderung.
Burggeist

Niet gevonden 16. september 2017 Burggeist heeft de cache niet gevonden

Die erste Frage und die Stationen 2 bis 6 sind klar. An der Stelle der Station 7 habe ich 75 Minuten umsonst gesucht.
Auf der Westseite vom Weg ist an einem Baum der Rest einer Halterung von einem Vogelhaus, das Haus selbst ist nicht auffindbar. Dort alles abgesucht.
Die Koordinate liegt deutlich auf der Ostseite des Weges im Wald. Auch dort habe ich Bäume, Baumstümpfe und sonst alles erfolglos abgesucht.
Da war die Runde dann für mich zu Ende.
Burggeist

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 09. juli 2017 j-casher heeft een notitie geschreven

Danke an Burggeist für den Hinweis, dass die Wegbeschreibung veraltet ist. Das stimmt. Ich habe die Rätsel auf den aktuellen Stand gebracht und wünsche allen wieder viel Spaß beim Suchen :-)

Opmerking The geocache description is outdated. 09. juli 2017 Burggeist heeft een notitie geschreven

Zu Station 1 steht beim GC1Q5GZ:
Leider hat sich im Wald mal wieder vieles verändert. So kam es, dass Stage 1 nicht mehr existiert.
Daher musst du zu Beginn der Tour folgendes Rätsel lösen: Warm fressen Eisbären keine Pinguine ?
a) Pinguine schnattern so laut, dass die Eisbären Angst bekommen. (A=9)
b) Eisbären sind Vegetarier und mögen gar kein Fleisch. (A=5)
c) Eisbären leben am Nordpol und Pinguine am Südpol. (A=2)

Der Hinweis auf GC enthält den Zusatz: bergauf am linken Wegesrand

Opmerking 07. september 2015 j-casher heeft een notitie geschreven

Kontrollrunde abgeschlossen. Habe ein paar Änderungen durchgeführt. Ihr könnt wieder loslegen :-)

Viel Spaß.

Gevonden 26. oktober 2013, 16:52 Ataribingo+Gabri heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde , weiter so

MfG

Afbeeldingen voor deze log:
Schöne 7 kmSchöne 7 km

Gevonden 01. mei 2012 Finambra heeft de cache gevonden

Sehr schöner Rundweg mit vielen Aufgaben. Alles war ein seinem Platz und wir hatten jede Menge Spaß dabei. Haben dem Trackable "Crossy" ein neues Zuhause gegeben. Danke, Finambra

Opmerking 30. juli 2011 j-casher heeft een notitie geschreven

Kontrollrunde durchgeführt. Eine Stage wurde gestrichen. Der Rest instand gesetzt. Viel Spaß beim Suchen :-) J-Casher

Gevonden 15. mei 2011 ROTKÄPPCHENRUBIN heeft de cache gevonden

Absolut cooler Cache!! Danke :-)

Gevonden 17. oktober 2010 arminsarah heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2010 Schlammbuddler heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde, alles gut gefunden. Tolles Herbstwetter.

Viele Grüße

Schlammbuddler 

 

Gevonden 24. april 2010 bodoalbstadt heeft de cache gevonden

Wir hatten an Stage 4 leider das Schild mit den Jahreszahlen nicht finden können. Aber durch Improvisation haben wir dann doch noch Stage 5 finden können und sind bis zum Final vorgedrungen. Das war unsere erste Caching-Tour und es uns insgesamt wirklich großen Spaß gemacht.

Gevonden 28. oktober 2009 Schneemann-Team heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter auf diesem schoenen Weg den Cach schnell gefunden. Ein herrlicher Familiencach.

Gevonden 03. oktober 2009 Nelih heeft de cache gevonden

Schöne Runde bei herrlichem Wetter. Auch mit wenig Kondition gut zu bewältigen.

Opmerking 10. augustus 2009 j-casher heeft een notitie geschreven

Nachdem es bei S1 immer mal wieder kleinere Problemchen gab, müsste nun alles gut zu finden sein. Alternativ hilft ein neuer Hint. Viel Spaß :-)

Gevonden 21. juni 2009 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Schöne Wanderrunde mit netten, gut zu findenden Stages und schönen Aussichten. Stage 1 hatte erst länger gedauert, dafür lief es danach (mit dem Wissen was gesucht werden soll) ganz gut.
Out: Geokrety, TB
TFTC
Lembergkraxler

Gevonden 01. juni 2009 gleiti heeft de cache gevonden

Nachtrag von GC mit rechnen direkt zum Final . Oder die Runde andersrum gelaufen .

TFTC

Gevonden 31. mei 2009 Naturfreunde heeft de cache gevonden

May 31 by Naturfreunde (188 found)
Am 28.5.09 1. Teil bis Stage 4 gemacht - schöne Aussichten u. herrl. Natur, am 30.5. weitere Daten gesammelt u. zu Hause gerechnet u. die Final-Gegend auf der Karte etwas eingekreist. Wir waren nicht weit weg vom Final!
Mit etwas Hilfe (danke nochmals an den Owner) die genauen Koord. gesucht u. bald gefunden mit einer Wanderung von der Meßstetter Straße aus. Dazu hatten wir heute die Katzenbande - Enkel - eingeladen. Nach einer Stärkung gings dann wieder zurück.
Danke für den schönen Wander-Vorschlag!
Naturfreunde
In: Büchle
Out: Püppchen

Gevonden 17. mei 2009 gpsinvain heeft de cache gevonden

Da ich cachemäßig und bürgerlich dort oben gelegentlich unterwegs bin [:D][:D][:D], war ich gespannt, was diesmal geboten werden würde.

Stage 1 haben wir gleich mal nicht gefunden, an Stage 3 nur die Hälfte der Infos. Da der Wegverlauf aber ziemlich vorhersehbar war, war das kein großes Problem.
Für mich eine Runde, die mit herrlichen Ausblicken begann, dann aber etwas langatmig wurde. Alle paar hundert Meter eine Stage zeugt vom Fleiß des Owners.

Auch wenn der Cache durchaus knackbar ist, wars ein netter Sonntag Nachmittag, an dem wir brav die Zahlen gesucht haben. Und ich bin für WhiteTiger99 ja ein Vorbild.

Daher herzlichen Glückwunsch zum Erstlingswerk, wir sind gespannt auf mehr...

No trade (Die Tasche lag im Auto)

+Coin

T4TC
gpsinvain

[Terug naar de cachebeschrijving]