Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Anno 1736    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2012 Nexus69 hat den Geocache gefunden

found

gefunden 04. Juni 2010 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 04.06.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 04. Juni 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC
twin trapper

gefunden 24. April 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Erstlings-Cache. Das Rätsel ist schon ein ziemlicher Hammer und könnte noch 1/2 bis 1 D-Stern mehr vertragen. Ein wenig mathematische Kenntnisse sind zum lösen auch notwendig. Hab lange mit Zugvögeln und geplanten Minuten gekämpft, doch richtig interpretiert ist das Rätsel durchaus schlüssig. Man sollte auch nicht mehr hinein interpretieren als notwendig.

Vor Ort gings dann ganz schnell und außen rum ist besser als durchs Gestrüpp. Die Koordinaten sind sehr exakt.

Noch ein Hinweis von mir zum Verständnis: wenn vom Verdoppeln der Minuten der Rede ist, dann sind da nicht nur die ganzen Minuten gemeint, sondern inklusive Nachkommastellen.

Vielen Dank für den Cache.

out: Coin, Formelsammlung, Erstfinder-Urkunde
in: Coin, Wasserball (zumindest was zum Aufpusten)

[Zurück zum Geocache]