Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Anno 1736    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 01. noviembre 2018 trabiriders has archived the cache

Dieser Cache wird nun archiviert. Der letzte Fund liegt schon sehr lange zurück und es wird nun Zeit für etwas Neues.

encuentran 15. mayo 2012 Nexus69 ha encontrado el geocache

found

encuentran 04. junio 2010 AR-Team ha encontrado el geocache

Am 04.06.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

encuentran 04. junio 2009 twin trapper ha encontrado el geocache

DFDC
twin trapper

encuentran 24. abril 2009 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachter Erstlings-Cache. Das Rätsel ist schon ein ziemlicher Hammer und könnte noch 1/2 bis 1 D-Stern mehr vertragen. Ein wenig mathematische Kenntnisse sind zum lösen auch notwendig. Hab lange mit Zugvögeln und geplanten Minuten gekämpft, doch richtig interpretiert ist das Rätsel durchaus schlüssig. Man sollte auch nicht mehr hinein interpretieren als notwendig.

Vor Ort gings dann ganz schnell und außen rum ist besser als durchs Gestrüpp. Die Koordinaten sind sehr exakt.

Noch ein Hinweis von mir zum Verständnis: wenn vom Verdoppeln der Minuten der Rede ist, dann sind da nicht nur die ganzen Minuten gemeint, sondern inklusive Nachkommastellen.

Vielen Dank für den Cache.

out: Coin, Formelsammlung, Erstfinder-Urkunde
in: Coin, Wasserball (zumindest was zum Aufpusten)

[Volver a la lista de geocache]