Ricerca waypoint: 

Log per WILDERER    trovata 43x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. luglio 2023, 22:47 Tiberius19 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 02. luglio 2023, 21:42 sofa333 ha trovato la geocache

Für den ersten Teil der letzten Schulwoche begibt sich unser Juniorcacher mit seiner Schule auf eine Pilgerwanderung von Coburg nach Bamberg. Dabei dürfen die Caches am Wegesrand natürlich nicht liegen gelassen werden.

Gegen Abend machten sich die Cacher aus unserer Gruppe auf um dieses etwas ältere Exemplar zu suchen. Nach einer kurzen abendlichen Wanderung hatten wir uns durch das Gestrüpp gekämpft und die Dose entdeckt. Obwohl das Logbuch nass war, war ein Eintrag möglich.

TFTC und viele Grüße sagt Team sofa333

#2774 GC#2675 OC#127

trovata 15. marzo 2023 Cacher 011 ha trovato la geocache

Die Dose konnte schnell gefunden werden. Das Logbuch ist feucht und schimmlig, weshalb das Anfassen etwas eklig war. Nichtsdestotrotz war ein Eintrag noch problemlos möglich. Vielen Dank fürs Herlocken und DFDC!

trovata 01. giugno 2021, 16:00 Ragisa ha trovato la geocache

Schönes Versteck Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 21. giugno 2020, 20:24 Lusatia ha trovato la geocache

Mein erster Cache den ich heute auf einer MTB Tour gefunden habe. War nach etwas suchen leicht zu finden.

trovata 01. maggio 2016, 17:39 Kelly Jürgen ha trovato la geocache

Juhuuuuuu gefunden. Kelly Jürgen sagen danke 😊 1. Mai 2016 17:40

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. aprile 2016 Imkermann ha trovato la geocache

Dieses Wochenende haben wir einen ausgedehnten Besuch in Coburg auf unserem Programm stehen. Dazu gehört natürlich, die eine oder andere spielende Zahl zu besuchen, aber auch die Stadt und die Veste wollen wir uns anschauen. Mal sehen, was am Ende den größeren Anteil bekommen wird.
Bei dedr Anreise heute haben wir schon einmal hier einen Halt eingelegt und die erstend rfei Perlen eingeaammelt. Dann gab es noch einen Abstecher zum Wilderer (wenn man schon mal da ist, dann kann man den ja schlecht liegen lassen).
Danke für's Auslegen.

trovata 22. febbraio 2015 Schnuggl ha trovato la geocache

Auf unserer Tour durchs Coburger Land,
durften wir auch diesen Tradi finden und loggen.

Vielen Dank fürs Herlocken und Legen
Schnuggl + Stern

trovata 20. agosto 2014 eckis ha trovato la geocache

Nachdem wir Radio Finkenau gemacht hatten, entschlossen wir uns, diesen Cache gleich anzuhängen. Schöner Platz und leicht zu finden. Danke für's. Verstecken!

trovata 18. giugno 2014 cfh77 ha trovato la geocache

Auf meiner  Amtsboten-MTB-Tour wollte ich mal wieder einige kleine Dosen einsammeln- quasi als Pause zwischendurch.
Das hier war Nummer 2.


TFTC

no trade

trovata 06. marzo 2014, 18:13 d4r0 ha trovato la geocache

Nr. 2 heute, gut zu finden. Danke!

Kein Trade.

trovata 24. gennaio 2014, 13:30 fox15rs ha trovato la geocache

Der letzte auf meiner Runde mit dem Junior zusammen

TFTC

trovata 30. settembre 2013, 17:00 garingo ha trovato la geocache

mein Erster Cool

trovata 15. agosto 2013 unamomo ha trovato la geocache

Auf meiner Cachetour im Coburger Land auch hier vorbeigekommen und auf schönen Wegen durch den Wald zu diesem Döschen geeilt, gefunden und gelogged!
Vielen Dank dafür!  ;)

trovata 06. aprile 2013 Man_inBlack ha trovato la geocache

Nachtrag und Nachlog von GC. DFDD

trovata 24. dicembre 2012 Nele4 ha trovato la geocache

Im strömenden Regen doch noch gefunden!

trovata 28. ottobre 2012 AgentBlack ha trovato la geocache

Nach dem Osterei auf dem Weg zum Louis hierher noch einen kleinen Abstecher gemacht und die Dose schnell gefunden.
TFTC

trovata 19. luglio 2012 Sengel74 ha trovato la geocache

Heute auf meiner kleinen Tour habe ich den Wilderer leider nicht erwischt. Aber dafür den Cache schnell gefunden!!

NO TRADE

TFTC sagt:
Sengel74

trovata 07. aprile 2012 Hackstock ha trovato la geocache

Heute endlich mal den Wilderer besucht.
Das letzte mal waren hier ja Baumfäller-Muggels unterwegs, sieht leider immernoch zeimlich verwüstet aus dort.
Den Cache selbst konnte ich dann recht schnell finden.

Jetzt mal nachgeloggt, da damals noch nicht bei OC angemeldet.

 

DFDC!

trovata 11. marzo 2012 Drohne49 ha trovato la geocache

Beim Wildern von 4 Thüringer Cachern überrascht worden. Bei einem netten Gespräch den gut getarnten Cache gehoben. Drohne49

trovata 07. gennaio 2012 Naunis ha trovato la geocache

Hallo!

Im Zielgebiet finden derzeit Waldarbeiten statt. Aber der Cache ist noch da Lächelnd

Mit Kindern gut zu erreichen. Wir waren trotzdem froh, dass der Kleine im Rucksack und nicht im Wagen saß.

T F T C

Trade in: Großes Knicklicht, Trade out: Schlüsselband

Grüße von den Naunis!

trovata 13. novembre 2011 Gottsmann ha trovato la geocache

Leichter Cache in wunderschöner Umgebung, ideal für Familien mit Kindern und natürlich alle Cach-Fan´s.

Gruß, Frank & Petra

trovata 01. novembre 2011 Saint100 ha trovato la geocache

Hallo

haben unseren 1. Cache heute gefunden. Eine sehr schöne Gegend mit einem guten Versteck, dass wir durch intensives suchen gefunden haben.  Sehr Familienfreundlich. Es hat auch den Kindern sehr viel Spaß gemacht.

Wurden auch nicht entdeckt :)

vielen Dank sagen: Saint & Familie

trovata 30. ottobre 2011 Lodde ha trovato la geocache

Hallo, mit meinen 3 Kids beim Besuch der Tante in Coburg gesucht und gefunden! Sehr schöner Cache auch mit kleinen Kids - vielen Dank! Kleines Musterschaurohr gegen Schlüsselanhänger getauscht und der kleinste war voll im Glück :-). Lodde

trovata 19. giugno 2011 -KTA- ha trovato la geocache

Ich logge hier mal auf oc.de alle nach, die ich auf gc.com schon gefunden und geloggt habe.

TFTC

-KTA-

trovata 08. marzo 2011 heckentier ha trovato la geocache

sorry das ich erst heute logge! gruß heckentierchen! :-)

trovata 26. dicembre 2010 Lady Mila ha trovato la geocache

Die Suche hat Spaß gemacht. Es war mein erster Cache.

War nicht ganz leicht, da ca. 40 cm Schnee die Suche erschwerten.

Lady Mila

trovata 30. settembre 2010 Wollso ha trovato la geocache

Hallo, war mit dem Hund kurz zum, naja, und schnell gefunden. Sehr schöne Stelle. Danke

trovata 16. aprile 2010 fraggo ha trovato la geocache

9. Cache am heutigen Tag. Gefunden zusammen mit juju83 gegen 19:20 Uhr. Trotz schönen Wetters wurde es schon empfindlich kühl, deswegen schnell weiter gefahren.
out: WeihnachtsCoin 2009
no Trade.

TFTC

fraggo

trovata 26. dicembre 2009 T2a ha trovato la geocache

Auch wir haben zum Abschluss eines herrlichen Tages diesen Tradi noch schnell mitgenommen. Beweismittel konnten wir leider keine sichern und haben alles in der Dose belassen.
TFTC sagt T2a mit Gastcacher Florian

trovata 19. settembre 2009 schnüffelschnecken ha trovato la geocache

Ein bisschen hin- und hergelaufen und dann gefunden. No Trade. DFDC

trovata 22. agosto 2009 Fraenky10 ha trovato la geocache

Bei der heutigen Cache Tour war dieser sehr nahe. Im vorbei laufen schnell von Hinz&Kunz gefunden. Keine Hinweise wegen der Wilderer gefunden ;-) No Trade TFTC

trovata 22. agosto 2009 Hinz&Kunz ha trovato la geocache

Bei unserem heutigem Ausflug zusammen mit Fraenky 10 auch diesen Cache nach kurzem Suchen gefunden.

No Trade!

TFTC

Hinz & Kunz + Fraenky10

trovata 11. agosto 2009 sweetlady7 ha trovato la geocache

Nach einem kurzen, schönen Spaziergang und etwas Suchen haben wir den Cache gefunden. Gut getarntes Versteck Laughing

No Trade

trovata 09. agosto 2009 Laird McKai ha trovato la geocache

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

trovata 06. agosto 2009 IchoTolot ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Kurz-Cachtour schnell noch mitgenommen.
out: Zigarre in: Schlüsselanhänger

Danke für den Cache
IchoTolot

trovata 15. aprile 2009 Schlappentiger ha trovato la geocache

Auf der Suche nach dem Beweisstück bin ich zwei Jungwilderern mit Pfeil und Bogen begegnet. Oder waren es verkleidete Indianer? Man weiß es nicht genau.
Wahrscheinlich um keinen Verdacht auf sich zu lenken, schlugen sie eine andere Richtung ein und ich konnte die Beweismittel unbehelligt sichern.

Schöner Cache für Zwischendurch und schön nah an einer "Quelle".

no trade
TFTC
Schlappentiger

trovata 29. dicembre 2008 EM80 ha trovato la geocache

Gefunden am 29.12.2008(GC), nachgeloggt am 18.4.2009. TFTC, NoTrade.

trovata 07. novembre 2008 HansHans ha trovato la geocache

MisterXL45 hatte recht, mit einem Etrex fast nicht zu finden ;) Aber beim 3. Anlauf haben wir ihn dann mit vereinten Kräften gehoben!!

Schöne Ecke!

trovata 07. luglio 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache

trovata 13. febbraio 2008 G-e-c-k-o-s ha trovato la geocache

In der Mittagspause schnell mal frische Luft geschnappt und den Cache nach kurzer Wanderung und Suche gefunden.

IN: Miniradio
G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Coin kurz abgelegt
OUT: Schlüsselanhänger

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trovata 23. settembre 2007, 16:55 gobygps ha trovato la geocache

Mit Familie unterwegs, diesmal hat meine Frau den Cache gefunden :-)

In: Krawattennadel
Out: Auto

Geloggt: 16:55

Vielen Dank für den Cache

GoByGPS

trovata 25. agosto 2007 Odysseus ha trovato la geocache

#0353
Im zweiten versuch und mit einen Hint von DL1NUX dann doch noch gefunden. Ganz schön gemein getarnt und mit reinen rum stochern kaum zu finden.

[Ritorna al listing della geocache]