Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gefährliche Relikte    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. März 2016, 17:30 Rocksau1990 hat den Geocache gefunden

Cache leider undicht. Aber sehr schöne Gegend

gefunden 25. September 2014, 18:30 gh-ue hat den Geocache gefunden

Der Krater ist immer noch zu erahnen...

gefunden 19. November 2013 Melfja hat den Geocache gefunden

Bereits auf einer anderen Plattform gefunden und heute nun mit dem richtigem Funddatum nachgeloggt :)

TFTC

gefunden 21. September 2012 Delta flipper hat den Geocache gefunden

Ware am21.09.12 da und habe ihn nach langen suchen dann auch noch gefunden dankeCool

gefunden 08. April 2012 oxotnik hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle! Danke

gefunden 22. Juli 2011 dain88 hat den Geocache gefunden

Wegen spinnendem GPS ewig gesucht. Schönes Versteck. DfdC

gefunden 14. März 2010 grinsekeks23 hat den Geocache gefunden

Der Cache hat den Winter gut überstanden! Zurzeit gibts nur massiv schlammige Füße in der Umgebung...

tftc

gefunden 08. November 2009 andiwi hat den Geocache gefunden

Ganz brav sind wir am Rand entlang marschiert und haben hoffentlich niemanden verärgert.
Gut gefunden.
No Trade
TFTC
andiwi

gefunden 16. August 2009 Fried_Fred hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Abendfahrradtour schnell gefunden. DfdC

gefunden 18. April 2009 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, bei dem schönen Wetter heute diesen neuen Cache aufgesucht. Am 18.2.2007, also kurz nach der Sprengung habe ich den Ort aufgesucht und ein paar Fotos angefertigt. Es ist schon beachtlich, was noch in der Erde liegt. Bei dem nächsten Termin, der auf diese Sprenung folgte, durften meine Kollegen und ich mal früher nach Hause, denn wir befanden uns im Evakuierungsgebiet. Auf den vielen historischen Aufnahmen der Streitkräfte nach dem Krieg, die wir vom Kampfmittelbeseitigungsdienst bekommen haben, sind noch wesentlich mehr Krater zu sehen. Die Bahnhofsgegend hat das meiste abbekommen. Ich kann nur hoffen, dass die Blindgänger - sofern noch vorhanden - sich nie in Luft auflösen werden. Der Cache ist gut zu finden, alles in Ordnung. Novum: 2 E-Mailadressen für einen Cache.

Vielen Dank für das Heranführen an den nun aufgeräumten Ort.
Liebe Grüße von fotomike
In: Original SW-Film ORWO NP15
Out: Notizzettel

[Zurück zum Geocache]