Ricerca waypoint: 

Log per Der Monolith (Kultisten Cache II)    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. maggio 2009 hosi ha trovato la geocache

Die hell-g-Caches sind bei mir seltsamerweise immer mit Schmerzen verbunden. Bei der wilden Reise durch die Nacht hab ich den Owner schon mehr als ein Mal verflucht, beim Monolith konnte ich mich auch nur knapp zurückhalten.

Aber von Anfang an: an der Kultstätte angekommen wurden die geforderten Fragen schnell beantwortet ("Is ja easy...."), die Peilung schnell durchgeführt ("Liegt am See! Passt!") und dann auf den Spuren der Einheimischen auf den Weg gemacht ("Oh, guck mal, da ist ein Trampelpfad").
Irgendwann kamen dann die ersten Brennnesseln und ein Teil des Teams zog es vor, zum Auto zurückzukehren.
Als ehrgeiziger Cacher bin ich aber natürlich weitergelaufen -- immer auf den vorgegebenen Wegen der Einheimischen, die aber mit zunehmender Wegstrecke immer enger wurden. Unbeirrbar und immer den Cache vor Augen bin ich weitergegangen bis ich an den schicksalsträchtigen Baum ankam. Beim Überqueren desselbigen hat es mich dann einmal längs hingelegt -- ins Brennnesesselfeld! Dort durfte ich die Nesseln dann hautnah erleben! ;-)

Trotz schmerzhafter Pusteln bin ich weiter ("Sind doch nur noch 30 Meter"), aber als die vorgegebenen Wege dann irgendwann so eng wurden, dass es einem Gang durchs Unterholz gleichkam -- dieser laut Cachelisting aber vermieden werden sollte -- kam ich dann auf die Idee, dass wir uns verechnet haben könnten.

Zurück am Monolith hätte ich mir am liebsten in den Allerwertesten getreten. Doch mit der richtigen Peilung hab ich mich dann nochmal zum See aufgemacht und die Dose dann mit einem Griff bergen können.

Die fragenden Blicke der unter der Brücke lungernden Jugendlichen im Nacken ("Warum rennen Sie denn immer hierher?") konnte ich dann endlich mal mit dem lang geplanten Satz "Die Stimmen in meinem Kopf sagen mir das!" beantworten. Somit konnte ich dann letzten Endes doch noch mit einer Genugtuung zum Auto zurückkehren.

Danke für das hautnahe Erlebnis!

Grüße,
hosi

trovata 16. maggio 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 20. aprile 2009 Schnecksche ha trovato la geocache

GOLD!

Heute bei schönstem Frühlingswetter zusammen mit Tschoui gut gefunden!

TFTC, Schnecksche

trovata 28. marzo 2008 Lebkuchen ha trovato la geocache

heute bei trockenem wetter zusammen mit egon010203 gut gefunden.

leider nichts zum tauschen dabei gehabt, trotzdem danke undschöne grüße

lebkuchen

[Ritorna al listing della geocache]