Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Begräbniswald "Im Kempkenholz"    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

16:35 Uhr

Fund Nr. 885

Den heute noch als kleine Zusatzrunde zusammen mit joebar100 gelaufen.

TFTC

gefunden 20. November 2011 Accept hat den Geocache gefunden

Mit Freunden gut gefunden, den Weg genossen und erfolgreich gehoben. Danke für´s Zeigen!

nicht gefunden 29. Mai 2011 Werwolfis hat den Geocache nicht gefunden

Zwischenstationen alle gut gefunden, nur leider den Cache am Ende nicht...

gefunden 03. April 2011 BVBSoerex hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Sonntagsrunde!

BVBSoerex

gefunden 11. März 2011 Stebika hat den Geocache gefunden

Diese sehr schöne Runde in voller Besetzung gemacht.

Danke sagt Team Stebika

gefunden 13. Februar 2011 Team Sam hat den Geocache gefunden

Super unser erster Schatz ist gehoben. Heute im zweiten Anlauf gefunden, schöner Weg. Am Bonus noch gescheitert, aber den finden wir auch noch.

danke

Team Sam

gefunden 30. Januar 2011 NikoSPR hat den Geocache gefunden

Heute gefunden nach tollem Spaziergang.Und sogar noch eingefleischte helferlein getroffen,von denen wir noch einiges gelernt haben!!Punktrechnung vor Strichrechnung!!!!hihi

gruß von maddox

gefunden 09. Januar 2011 Luhny hat den Geocache gefunden

Bei jede Menge Schneeresten und matschigem Tauwetter problemlos gefunden. Sehr schön gemacht, vielen Dank

gefunden 03. November 2010 Die Wirbelwinde hat den Geocache gefunden

Heute diese wunderschöne Runde in Angriff genommen mit Gastcacher und voller Erfolg!

Erstmal total wundervolle Gegend und dann noch einen sehr gute Wegführung. Toll für Hunde und auch den Menschen...

Wir kommen sicher nochmal wieder!

Vielen lieben Dank dafür,

es grüßen

die wirbelwinde

gefunden 03. Oktober 2010 mobinail hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde....hat Spaß gemacht ...  ;)

gefunden 21. September 2010 Team Liner hat den Geocache gefunden

Heute war schönes Wetter und da ich in Ronsdorf war, kam diser schöne Cache gerade richtig.
Alles war ohne zu suchen zu finden und einfach, wie ich mir früher das Cachen mit GPS vorgestellt habe.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard

gefunden 26. August 2010 Piccariddas hat den Geocache gefunden

Waren am Dienstag mit einer Gruppe Kollegen da, die in das Cachen eingeführt wurden. Denke das dieser Cache dazu führt, das es jetzt ein paar neue Fans gibt. Bin auch immer wieder begeistert von der Begräbniswaldstimmung. Danke für diesen schönen Multi. 

Es wurde übrigens nichts ausgetauscht. 

gefunden 10. April 2010 Reisekuh hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute waren wir doch sehr gespannt auf den "Begräbniswald", da wir ihn noch nicht kannten. Ein sehr schönes Fleckchen, die Runde hat uns großen Spaß gemacht, wir haben den Cache sicher geloggt.

Vielen Dank sagt

Reisekuh Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hi!

Heute bin ich diesen schönen Multi mit meinen beiden Hundenasen angegangen. Zunächst lief alles auch glatt und wir zogen fröhlich durch den Schnee.... kurz vor dem Final hat sich dann aber ein äußerst dämlicher Rechenfehler *hüstel* eingeschlichen, also wurden ein paar hundert Meter zusätzlich absolviert Surprised. Aber macht nix...Fehler wurde entdeckt und der Cache gefunden Laughing.

Die Füchse waren leider nicht zu sehen.

Vielen Dank für die schöne Runde sagt

Anja

(mit Dena und Raki unterwegs)

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. November 2009 BaMiNaNaDreamteam hat den Geocache gefunden

Heute, beim zweiten Versuch, auf Anhieb gefunden.

Erster Versuch (20.11.2009) Zahlendreher in den Endkoordinaten wegen Eingabefehler. Daher komplett!!! verlaufen und dunkel wurd`s dann auch noch.

Heute bei schönem Geocachingwetter im zweiten Anlauf Cache gehoben.

An Station 4 per Zufall cachende Freunde (Captain Jack Sparrow der 3. ) getroffen. Wenn zwei sich verrechnede Team zusammenarbeiten...kann ja nix mehr schiefgehen. ;-)

OUT: Nix             IN: Kette

Danke für den schönen Cache, der uns das uns schon lange bekannte Doggelausführgebiet mal mit anderen Augen sehen ließ.

Coburger Füchse gesehen!

gefunden 22. November 2009 Captain Jack Sparrow der 3. hat den Geocache gefunden

Bei schönen Novemberwetter auf die Suche begeben.Bei den erste Koordinaten falsch gerechnet .Statt 98xA 89xA gerechnet und schon haben wir die Suche von hinten auf- gerollt . Klar soweit ?!  Den Cache in Zusammenarbeit mit zufällig vorbeikommenden Freunden doch noch gefunden!!!

In: 1 Galleone / Out :nix

Klar soweit !!! 

Vielen Dank für diesen CacheTongue out

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 05. Juli 2009 Morgaine1710 hat den Geocache nicht gefunden

OK dies war unser erster Cache und vielleicht haben wir es ja nicht wirklich kapiert.... das Ziel wurde erreicht aber der Cache nicht gefunden, da wir auch vom Weg abgingen (wie beschrieben) haben wir nur ganz ganz viele Zecken mit nach Hause gebracht.

Etwas enttäuschend aber wir geben nicht auf...also auf zum nächsten.

gefunden 26. April 2009 Die_Traeumer hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache und wir hatten das perfekte Wetter dafür. Es hat großen Spaß gemacht. Zwar hatten wir etwas Probleme mit unserem GPS aber wir haben ihn trotzdem um 16:15 gehoben. Vielen dank für die schöne Runde.

  • IN=Sticker
  • OUT= -

Grüße 

Die_Traeumer

gefunden 21. April 2009 Bergischer Löwe hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute bei schönstem Wetter die schöne Runde gelaufen. Den Cache hat meine Frau gut gefunden. Leider waren keine Coburger Füchse da.

Danke für den Cache.

No trade.

 

Gruß

 

Peter

[Zurück zum Geocache]