Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AUGENZWINKERN    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2010 mschelter hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich ja schon auf der Watchlist seitdem er gelegt worden ist...
...klang damals schon ein wenig seltsam... und ist es noch heute [;)]

Danke für den "interessanten" Nachtcache...

...auf in-Beckum-und-um-Beckum-herum-Tour mit "Kaua"...

GC.com found #1102

gefunden 08. Mai 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Tour mit "mschelter" fiel uns plötzlicher dieser etwas "eigenartig" klingender Cache auf, also hin....

....nach etwas Sucherei hat "mschelter" dann mit dem richtigen Spürsinn das Katzenauge entdeckt, und bald auch den Hasengrill.

Die "Dose" ist defekt,aber noch ist alles trocken...die "Dose" ist aber eher ein "small"

Danke für den Cache sagt mit einem Augenzwinkern Kaua aus Bochum

# GC 1021

gefunden 14. Februar 2010 hosi hat den Geocache gefunden

Da hört man was von einem kleinen Nachtcache, den man vor der Heimfahrt machen kann, und dann kommt sowas?[V]

Ich kann mir diesen Cache (und insbesondere das wirre Listing) nur dadurch erklären, dass der 4/17/2009 auf einen Rosenmontag gefallen ist... [:(!]

Grüße aus Verl,
hosi

gefunden 14. Februar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2009 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

Mit Trexmike und Trexdad schnell  gefunden.

Gruß

Joker-Hamm

gefunden 17. Juli 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Tagsüber kurz gehalten

TFTC

schmitty

gefunden 29. Mai 2009 my44 hat den Geocache gefunden

Hallo SSLRUMSKEDI

Soeben, die Tageszeit verrate ich nicht, das "Zwinkern" gefunden !!!

DANKE

my44

 

gefunden 02. Mai 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Naja, nicht wirklich ein NC - aber trotzdem schön.
DfdD sagt Aszrael

gefunden 02. Mai 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Mal eben geschaut, was da für ein NC lag! Das Final haben wir dann auch schnell gefunden!
Rumskedi Helau!
Lilly_666 :-)

gefunden 18. April 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 2. Warendorfer Nachtcache diesen Kleinen geloggt. Ist ja noch Bronze Undecided geworden.

Dank der guten Beschreibung und meiner Ortskenntnis konnte ich den Cache ohne GPS und Kompass finden.

TFTC und Grüsse aus der Innenstadt

bmwberni45

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2009 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

SILBERTongue out und das heute Morgen um 11:00 Uhr.

 

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

[:D]FTF[:D] (Opencaching)
Es war ein langweiliger Freitagabend, an meinem letzten Urlaubstag des Osterurlaubes. Ich erledigte gerade ein paar Dinge am PC, da kam eine neue Mail von Opencaching rein: "soeben wurde in deinem Suchradius ein neuer Cache gemeldet". Hmmm... ein Nachtcache, nur 10 KM von hier. Da ich Nachtcaches normalerweise nicht alleine angehe, eben schnell Dave vom Team Lensche_und_Dave angerufen und gefragt ob wir einen FTF versuchen wollen...Leider keine Zeit. Dann eine Weile hin und herüberlegt, aber die Cachebeschreibung lachte mich einfach nur an sodass ich losziehen musste [;)]

Dank der guten Koordinaten im GPS und der Beschreibung in der Hand dauerte es nicht lange bis ich direkt in die zwinkernden Augen blickte. Leider ohne Kompass bewaffnet musste ich nun die Richtung schätzen, was jedoch dank Ortskenntnissen relativ gut gelang und sich auch mit der alternativen Route in der Cachebeschreibung deckte. Der Rest war dann nur noch Formsache.

TFTC (und das kleine Geschenk... Rumskedi!) aus Oelde

[Zurück zum Geocache]