Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rantan ohne Plan    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. abril 2009 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Ich hatte schon gleich eine Idee, die in die richtige Richtung ging. Nach einer etwas längeren Google-Session wurden daraus konkrete Koordinaten.
Der Cache ist recht gut getarnt, aber aufgrund der genauen Koordinaten dennoch gut zu finden.

in: Coin

encuentran 18. abril 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Ich kann mich dem Lob von oddcycle nur anschließen. Ein sehr schönes Rätsel, welches ich aufgrund einiger 'Vorbelastungen' recht schnell lösen konnte. Heute vormittag vor Ort war es dann eine Punktlandung. Dann noch etwas die Gegend und das Wetter genossen, welches ich dem Owner voll mit anrechne [:)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

[Volver a la lista de geocache]