Waypoint-zoeken: 

Logs van Rantan ohne Plan    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. april 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Ich hatte schon gleich eine Idee, die in die richtige Richtung ging. Nach einer etwas längeren Google-Session wurden daraus konkrete Koordinaten.
Der Cache ist recht gut getarnt, aber aufgrund der genauen Koordinaten dennoch gut zu finden.

in: Coin

Gevonden 18. april 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Ich kann mich dem Lob von oddcycle nur anschließen. Ein sehr schönes Rätsel, welches ich aufgrund einiger 'Vorbelastungen' recht schnell lösen konnte. Heute vormittag vor Ort war es dann eine Punktlandung. Dann noch etwas die Gegend und das Wetter genossen, welches ich dem Owner voll mit anrechne [:)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

[Terug naar de cachebeschrijving]