Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter den Blinden ist der Einäugige König    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 20.000' E 010° 08.000', verlegt um 1.5 km

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 16. Mai 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel war ich anfangs auch blind gewesen, aber dann...
Zweimal war ich vergeblich am Final. Es ist echt nicht zu fassen, dass sich Muggles so ungünstig positionieren können. Heute bin ich nochmal im Dunkeln da gewesen und obwohl mein GPS nicht ganz zum Cache zeigte, konnte ich ihn endlich problemlos finden.

gefunden 13. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Endlich ein Mystery nach meinem Geschmack, auch für (Erden-)Kinder geeignet!
Danke für den schönen Cache.

gefunden 11. Mai 2009 relak hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, die Kinder waren hocherfreut. Tarnung ebenfalls aufgefrischt, der Cache lag fast offen.

gefunden 29. April 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Sowohl das schwere Rätsel [;)] als auch die Cache-Suche konnte ich ohne Probleme lösen.
Der Cache lag ziemlich offen, so dass ich ihn mit dem umliegenden Tarnmaterial wieder 'ordentlich' versteckt habe.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

gefunden 26. April 2009 Mangie hat den Geocache gefunden

Die Latte lag hoch  ;-) Glücklicherweise konnten wir die Aufgabe königlich meistern.

Schöne Idee! Vielen Dank!

gefunden 25. April 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Ich war mehr als blind, man muss schon alle Zahlen genau lesen ;-)

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 25. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Wie gut, daß ich heute zumindest einäugig unterwegs war, denn so konnte ich nach meinem Besuch in der ForstBAUMschule auch diesen Cache gleich finden. War doch gar nicht so schwierig, oder? Es ist schön, daß es in diesem Ausflugsgebiet nun auch wieder etwas zu finden gibt. Trotz all des Trubels durch die Sonnenanbeter, die sich um die besten Plätze auf den Grünflächen stritten, konnte ich hier unbeobachtet meinem Hobby nachgehen und in aller Ruhe meinen Eintrag im Logbuch vornehmen. Danke und viele Grüße!

In: TB "Scandinavia Explorer"

gefunden 23. April 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Mystery der wie für mich geschaffen ist: Kindgerecht und ohne viele Zahlen, Bilder und was da sonst noch alles ist.

Den cache-Behälter konnte ich problemlos finden.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

@Padi: Stimmt, Datumstechnisch war ich heute von der Rolle.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 20.773' E 010° 08.424'

[Zurück zum Geocache]