Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussichtsplattform Leintal    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. Juli 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Openching nachgeloggt, siehe GC

Die Dose ist inzwischen weg und wurde noch nicht erneuert (Stand 5.11.2009)

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 02. Mai 2009 Geocachefischer hat den Geocache gefunden

Nach einer erfolgreichen FTF-Mission noch diesen Tradi auf dem Heimweg geloggt!

TFTC

gefunden 18. April 2009 STEJOTHOVE hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren 6. Cache hier gemacht. Haben um 11.56 Uhr geloggt und waren sogar die ersten. Bei diesem Sauwetter auch kein Wunder.
Danke für den schönen Cache.

 

P.S. Der Weg zum 2. Parkplatz ist für KFZ nicht erlaubt, bitte unten Parken.

 

STEJOTHOVE 

 

gefunden 18. April 2009 Asti hat den Geocache gefunden

Da ich heute sowieso hier vorbei musste, hab ich mich natürlich über den neuen Cache gefreut. Der Weg war zwar steil und mit dem Regen war das Wetter nicht eben angenehm, aber dafür war die Aussicht toll. Von hier hab ich das noch nicht gesehen gehabt. Der Cache war schnell gefunden und ich war dann doch ganz froh, als ich wieder im trockenen Auto warLaughing.

 TFTC und Grüßle

Asti404

[Zurück zum Geocache]