Ricerca waypoint: 

Log per Gravity    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 48° 23.849' E 010° 02.017', moved by 117 meters

trovata 01. agosto 2009 kk17 ha trovato la geocache

Gefunden.

Krisztina und Claus

trovata 07. giugno 2009 lauretta ha trovato la geocache

mein 1.cache!!!

super!! selbst die Zeckeninvasion konnte den spaß nicht madig machen!

trovata 06. giugno 2009 JohnnyPark ha trovato la geocache

Gefunden!

War unser allererstes Mal, hat Spaß gemacht! Auch wenn wir mal besser vorher auf geocaching.com geschaut hätten, das Wäldchen war tatsächlich übersäht mit Zecken, unser Hund hatte locker über 100... daher hier auch nochmal die Warnung: Zeckenalarm! =)

Abgesehen davon sehr spaßig, die "Immobilie" ist auch sehr interessant! ;)

trovata 10. maggio 2009 hochfa ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Und ein passendes und bewährtes Tool mitgebracht.

TFTC

trovata 03. maggio 2009 nsixshoot ha trovato la geocache

Bin mit Bernd zusammen auch an diese Lokation. Wenn's schon ein Tool gibt nehmen wir die Hilfe gerne an. Zusammen sind wir in diesem verschneiten Wald auf die Suche gegangen, haben ohne Rechnung das Tool und die nahe Absteige gefunden. Das war ein netter Abschluss.
Vielen Dank [;)] Martin
Grüße
Norbert

trovata 18. aprile 2009 pjotr ha trovato la geocache

Toller Cache bei derzeitiger Vegetation noch zu finden!

Kann mir jemand den Makler der Immobilie nennen?

Lustiger Einfall  das Logbuch für einen Eintrag ist super versteckt

Gruß pjotr

  Coordinate:  N 48° 23.814' E 010° 01.937'

trovata 14. aprile 2009 Spike05de ha trovato la geocache

Nach der Email bin ich mit monale gemütlich hier her gefahren um mir das mal anzuschauen. Zunächst standen wir auf dem Schlauch, dann gings zum Tool. Leider fand ich nur das falsche was mir aber letztendlich durch ein wenig MacGyver-Improvisation doch noch zum FTF verhalf. 

Tolle Idee! Soetwas gefällt mir wesentlich besser als Rechnen

[Ritorna al listing della geocache]