Waypoint-zoeken: 

Logs van Gravity    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 48° 23.849' E 010° 02.017', moved by 117 meters

Gevonden 01. augustus 2009 kk17 heeft de cache gevonden

Gefunden.

Krisztina und Claus

Gevonden 07. juni 2009 lauretta heeft de cache gevonden

mein 1.cache!!!

super!! selbst die Zeckeninvasion konnte den spaß nicht madig machen!

Gevonden 06. juni 2009 JohnnyPark heeft de cache gevonden

Gefunden!

War unser allererstes Mal, hat Spaß gemacht! Auch wenn wir mal besser vorher auf geocaching.com geschaut hätten, das Wäldchen war tatsächlich übersäht mit Zecken, unser Hund hatte locker über 100... daher hier auch nochmal die Warnung: Zeckenalarm! =)

Abgesehen davon sehr spaßig, die "Immobilie" ist auch sehr interessant! ;)

Gevonden 10. mei 2009 hochfa heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Und ein passendes und bewährtes Tool mitgebracht.

TFTC

Gevonden 03. mei 2009 nsixshoot heeft de cache gevonden

Bin mit Bernd zusammen auch an diese Lokation. Wenn's schon ein Tool gibt nehmen wir die Hilfe gerne an. Zusammen sind wir in diesem verschneiten Wald auf die Suche gegangen, haben ohne Rechnung das Tool und die nahe Absteige gefunden. Das war ein netter Abschluss.
Vielen Dank [;)] Martin
Grüße
Norbert

Gevonden 18. april 2009 pjotr heeft de cache gevonden

Toller Cache bei derzeitiger Vegetation noch zu finden!

Kann mir jemand den Makler der Immobilie nennen?

Lustiger Einfall  das Logbuch für einen Eintrag ist super versteckt

Gruß pjotr

  Coördinaten  N 48° 23.814' E 010° 01.937'

Gevonden 14. april 2009 Spike05de heeft de cache gevonden

Nach der Email bin ich mit monale gemütlich hier her gefahren um mir das mal anzuschauen. Zunächst standen wir auf dem Schlauch, dann gings zum Tool. Leider fand ich nur das falsche was mir aber letztendlich durch ein wenig MacGyver-Improvisation doch noch zum FTF verhalf. 

Tolle Idee! Soetwas gefällt mir wesentlich besser als Rechnen

[Terug naar de cachebeschrijving]