Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Valentins Döschen    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. Mai 2011 silberfux hat den Geocache nicht gefunden

Cache konnte trotz intensiver Suche nicht aufgefunden werden.

Silberfux

nicht gefunden 03. April 2011 Geolino13 hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz intensiver Suche nichts gefunden, außer angeschwemmten Müll und Unrat. Ansonsten schon ein lauschiges Plätzchen. Da seit Januar 2010 niemand mehr diesen Cache gefunden hat, sei die Frage gestattet, ob dieser Cache überhaupt noch aktiv ist. Geolino13

nicht gefunden 19. September 2010 Ela&Anne hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn leider nicht gefunden.... könnte daran gelegen haben, dass es schon dunkel geworden war und unsere Taschenlampen langsam den Geist aufgegeben haben... schade.... aber wir geben nicht auf und werden bestimmt noch einmal hin...   :)

gefunden 17. Januar 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 10.30 Uhr gefunden. Trotz hohem Schnee konnte ich die Dose an ihrem etwas geschützten, neuen Ort bald entdecken. Das feuchte Logbuch ist gefroren, ich konnte trotzdem meinen Eintrag hinterlassen. Ein neues Logbuch, vielleicht sogar eine größere Dose wären nicht schlecht.

Ein schöner Ort. Vor etwa 10 Jahren war meine Frau mit meinem Sohn mit dem Faltboot hierher gepaddelt und hat hier übernachtet. Alle Wasservögel wurden durch das Feuerwerk "Wannsee in Flammen" aufgeschreckt.

Euni

gefunden 12. Dezember 2009 DasUmmi hat den Geocache gefunden

auf kleiner cacherunde, haben zed und ich auch diesen kleinen schlingel mitgenommen. nur die versteckherberge scheint die bergeversuche nicht gut zu verdauen. damit der cache nicht völlig einwächst bzw. auch die herberge keinen größeren schaden nimmt, waren wir so frei, den cache weniger umweltschädlich, eine etage tiefer abzulegen. dort liegt er sogar trockner und vielleicht tuts dem komplett durchnässten logbuch auch ganz gut.

merciapprove

gefunden 20. November 2009 klausimausi hat den Geocache gefunden

Entdeckt haben wir den Cache schon im April, wie ich auf meinem Ausdruck sehen kann. Aber erst heute kamen wir dazu eine kleine Runde in dieser Gegend zu drehen. Wie schon Schrottie schreibt, kann man die Dose nur in Einzelteilen bergen. Entdeckt haben wir sie ziemlich fix, auch weil wir den Hint zu Hilfe genommen haben. Aber dann ... war Fingerfertigkeit und Geduld angesagt. Der Cacher-Rucksack lag wie immer im Auto und so mußten wir uns andere Hilfsmittel einfallen lassen.

Das Logbuch ist pitsche-patsche-nass, was auch kein Wunder ist bei einem defekten Deckel.

Danke für den Cache - klausimausi II 

gefunden 30. September 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hui, dieser Cache ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Das mag aber daran liegen, das das Attribut "OC Only" nicht gesetzt ist, denn exakt danach suchen hier ja auch die meisten. Dieses Attribut könnte deutlich mehr Besucher anlocken. Smile

 Die Dose selbst fand ich dann eher durch einen Zufall, mein Blick fiel versehentlich darauf. DasBergen der Dose geschah dann in Einzelteilen, ebenso wie das Zurücklegen, schließlich passte sie nicht am Stück durch die Verstecköffnung. Ist das von Anfang an so, oder ist die Dose inzwischen einfach "eingewachsen"? Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juni 2009 geostecher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei herrlichem Sonnenschein mit einem guten Kumpel aus der Uckermark als zweiter gehoben. DfdC geostecher.

gefunden 24. Mai 2009 Wribbel hat den Geocache gefunden

Hier bei OC kann man auch nach über einem Monat noch einen FTF landen, wie schön. Durch einen etwas ungünstig gewählten Anmarschweg war die gefühlte Geländeschwierigkeit deutlich höher. Gast-Cacher Eric hatte schließlich den richtigen Blick und kurz nach 18:00 Uhr konnten wir zugreifen.

Wir wünschen dem Döschen noch viele weitere Funde!

Dank & Gruss,

Wribbel

[Zurück zum Geocache]