Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Castor-Cache    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. September 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Laut Owner ist der Baum nicht mehr vorhanden und damit der Cache weg. Ich archiviere daher nun dieses Listing.
Bitte nächstes Mal den Cache selber archivieren per entsprechendem Logeintrag.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. September 2014 ottok hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, der BAUM ist nicht mehr - ungefähr seit Anfang 2012 - und ich kann nicht herausfinden, wie man einen Cache überhaupt löscht. Scheint nicht zu ghehen.

nicht gefunden 04. September 2014 elgarfo hat den Geocache nicht gefunden

Auch mit Hinweis von der Webseite nicht zu finden. Ist der dazugehörige Baum evtl. gefällt worden?
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

nicht gefunden 15. April 2012 superheldbatman hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Stirnrunzelnd Lag´s an uns oder ist der Cache vielleicht weggemuggelt worden?

 

Sehr idyllische Lage und die zwei Angler haben sich zum Glück auch nicht für uns interessiert. Cool

[Zurück zum Geocache]