Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Distelberg    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Januar 2016, 14:30 de 4 woidkäscha hat den Geocache gefunden

den distelberg kennen wir gut - als wanderer! heute waren wir als cacher unterwegs und durften unseren hausberg auf eine ganz andere art erleben.

pa/pa und ja

gefunden 20. September 2015, 13:39 wilde_fünf hat den Geocache gefunden

Hallo,

sind vom "Viechtachblick" zum "Distelberg". Etwas schweißtreibend und durch die vielen Steine nicht gleich gefunden. Vielen Dank

gefunden 31. Mai 2014 Relic Hunter hat den Geocache gefunden

Wurden mit einer schönen Aussicht und einem schönen Plätzchen zum Verweilen belohnt. Dieser Cache ist gut kombinierbar mit "Gsteinachhöhe".

Danke für diesen Cache!

gefunden 03. Oktober 2011 annabel10 hat den Geocache gefunden

Überrascht Bin öft am Distelberg beim Holzmachen, aber da noch nie!

Danke für die schöne Aussicht war sehr überrascht!Cool

gefunden 02. Juni 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde nach dem Viechtachblick noch schnell den Abstecher hierher gemacht und erfolgreich geloggt.
Auch hier wieder mal einen wirklich schönen Platz gezeigt bekommen.

TFTC

gefunden 29. Mai 2011 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
mini_B und ferienhaus bergwald:
zwischen den Runden Fit4Vit 2 und 3 noch den Viechtach Blick und den Distelberg besucht, die Dosen schnell gefunden

Danke fürs Verstecken Martin + Marian

gefunden 26. März 2011 ProellerPrinz hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, vor allem weil ich bisher nicht wusste, dass man an der Distelberg-Kapelle auch Richtung Osten abbiegen kann!

Mit dem Mountainbike erreichbar, allerdings gegen Ende kurze Schiebe-/Schulter-Passagen.

Danke für den Cache!!!

gefunden 18. März 2011 onkelcharlie hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten Caches. Schnell gefunden, leider Regenwetter.
DFDC

gefunden 15. März 2011 Holzlöffel1805 hat den Geocache gefunden

schöner Platz für den Cache.

schweißtreibender Aufstieg im Urlaub.

Zweiter Cache von Dreien im Bayer Wald geloggt.

no Trade

gefunden 25. Oktober 2010 lilli32 hat den Geocache gefunden

Was ein Aufstieg!!! Oben dann mit wunderschöner Aussicht über Kollnburg u Vit belohnt worden Beim Weitergehen gemerkt, dass wirs (auch das Hundi) viiiiiiiiiel einfacher hätte haben können ...aber was solls... für Fitnessstudio hab ich eh kei Zeit....
Danke für den Cache!

gefunden 14. Oktober 2010 rheinischesocken hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache hat Spass gemacht und als der Hochnebel sich verzogen hatte, war die Aussicht super! Vielen Dank!

gefunden 22. August 2010 TeamFlowerBine hat den Geocache gefunden

Hallo,

 dies war mein allererster Cache. Wollt damit das Geocaching einfach mal probieren. Und ich muß sagen, macht richtig Spaß, vor allem man sieht die Gegend aus einem ganz anderem Blickwinkel. Super Sache. Ich glaube ich werde weiter machen. Bin bei der Suche nach dem nächstenLaughing.

Vielen Dank für den Ausblick.

 

Gruß Geofrischling

gefunden 11. August 2010 daminer hat den Geocache gefunden

war unser erster aber gefnden

gefunden 08. August 2010 schwabenfreund hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erter Cache. Wir (das ist ich, meine Frau, Anna und Felix) waren voll dabei!! Eine TOLLE Sache wären nie auf den Distelberg gekommen. Meine Tochter hat den Cache gefunden. 

Schneemann 58 du hast uns den Virus angehängt.

Viele Grüße der Schwabenfreund

Bilder für diesen Logeintrag:
FundFund

gefunden 27. September 2009 SaWaSe hat den Geocache gefunden

Unser aller erster Cache!Laughing

Das macht ja irrsinnigen Spaß!

Die Aussicht ist ja wirklich klasse dort oben!

Herzlichen Dank dafür!

gefunden 15. August 2009 wedahex hat den Geocache gefunden

Nummer 2 für heute. Wurde von Michael schnell gefunden. Danke fürs Zeigen

gefunden 17. Juli 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ich bin den Wanderparkplatz über Riedmühle und Hammer angefahren und dann hieß es "aufe muass i" in Fall-Linie.
Das war genau das Richtige zum Ausklang einer Arbeitswoche!
Am Gipfel war das Doserl schnell gefunden und weiter gings.

Recht vielen Dank fürs Doserl und viele Grüße,

Reinhard

Bilder für diesen Logeintrag:
aufe muass iaufe muass i

gefunden 17. Mai 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

Mann war das anstrengend! Das erste Mal zufällig in der Gegend, und ohne GPS unterwegs. Dachte das wäre leicht, nen Berggipfel kann man ja wohl kaum verfehlen, oder?

Doch! Vor allem, wenn man annimmt die Distelberghütte stände am Distelberg! Na ja, beim zweiten mal hatte ich Koordinaten und nen Spoiler dabei. Dafür wohl den falschen Weg erwischt, jedenfalls war es extrem anstrengend. Zurück dann den Weg nach Osten ausprobiert. Noch schlimmer. Äste und ganze Bäume kreuz und quer. Aber immerhin weis ich nun, wo der Distelberg ist. Hatte ich bei mindestens 6 Schulwanderungen auf die Hütte nicht gelernt.

TFTC wil_

 

gefunden 18. April 2009 ViT4 hat den Geocache gefunden

Cool F T F Cool

Kaum war der letzte Regenschauer abgezogen ging es zu Fuß zum Hausberg.

Den Distlberg kennen wir, am "Gipfel" waren wir jedoch schon Jahre nicht mehr. Bis in einigen Jahren wird doch tatsächlich wieder ein Aussichtsberg aus diesem Fleckerl.

Vielen Dank fürs anlocken!

ViT4

Anna, Max, Steffi & Peter

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick kurz vorm FinalAusblick kurz vorm Final

[Zurück zum Geocache]