Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für halbtageslichttauglicher Nachtkäsch    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der anderen Plattform sind im letzten Satz etwas andere Angaben, als diese hier gemacht:

Das Final des halbtageslichttauglichen Nachtkäschs befindet sich 5 bis 15 Meter östlich dieser Bake.

gefunden 22. März 2012, 17:40 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit konnte ich den Start im Dunkeln und bei Eiseskälte ausmachen. Heute war dann endlich auch nach einem kleinen Tipp von Erhard der Rest dran. Also im Endeffekt wirklich ein halber Nacht- und ein halber Tagcache. Die Finallocation fand ich dabei am Besten.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 29. Februar 2012 Robin888 hat den Geocache gefunden

Yeah!
Es war ein ehrgeiziges Prjoekt, aber wir waren erfolgreich! B-)

Allerdings hatten wir an Station 2 (Etappe 2?) Hilfe vom Owner, der des Weges kam.
Aber wir hätten das Rätsel auch noch alleine gelöst. B-)

Nach einer kurzen Stärkung in der nahegelegenen Gaststätte "Zur goldenen Taube" haben wir und an Station 3 und den inal gewagt.
Das Tageslicht war mittlerweile nicht mal mehr halb und der Weg schön offroad. :-)

Nach anfänglichen Zweifeln wurde der Weg immer plausibler und plausibler. Auch die Reflektoren haben wir finden können. B-)

Als wir am Final angekommen sind haben wir die Reflektoren dann erstmal doch für Vogelschei*e gehalten. :-o Doch dann lag der Final direkt vor uns. %-)

Glück muss man haben! :-D

Raus aus der grünen Hölle sind wir auch mit nur leichten Kollateralschäden gekommen. ;-)

Danke für diesen Offroad-Multi in der Stadt. :-)

[Zurück zum Geocache]