Buscar Waypoint: 

Log de entrada por halbtageslichttauglicher Nachtkäsch    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota The geocache description is outdated. 03. abril 2016 dogesu han escrito una nota

im Listing auf der anderen Plattform sind im letzten Satz etwas andere Angaben, als diese hier gemacht:

Das Final des halbtageslichttauglichen Nachtkäschs befindet sich 5 bis 15 Meter östlich dieser Bake.

encuentran 18. marzo 2016 unke74 ha encontrado el geocache

Schon vor längere Zeit gefundenLachend.Ebend erst gesehen das dieser auch auf opencaching ist.Hat damals Spass gemacht.DfdC,Gruß von unke74!

encuentran 22. marzo 2012, 17:40 littlefarmer ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit konnte ich den Start im Dunkeln und bei Eiseskälte ausmachen. Heute war dann endlich auch nach einem kleinen Tipp von Erhard der Rest dran. Also im Endeffekt wirklich ein halber Nacht- und ein halber Tagcache. Die Finallocation fand ich dabei am Besten.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 29. febrero 2012 Robin888 ha encontrado el geocache

Yeah!
Es war ein ehrgeiziges Prjoekt, aber wir waren erfolgreich! B-)

Allerdings hatten wir an Station 2 (Etappe 2?) Hilfe vom Owner, der des Weges kam.
Aber wir hätten das Rätsel auch noch alleine gelöst. B-)

Nach einer kurzen Stärkung in der nahegelegenen Gaststätte "Zur goldenen Taube" haben wir und an Station 3 und den inal gewagt.
Das Tageslicht war mittlerweile nicht mal mehr halb und der Weg schön offroad. :-)

Nach anfänglichen Zweifeln wurde der Weg immer plausibler und plausibler. Auch die Reflektoren haben wir finden können. B-)

Als wir am Final angekommen sind haben wir die Reflektoren dann erstmal doch für Vogelschei*e gehalten. :-o Doch dann lag der Final direkt vor uns. %-)

Glück muss man haben! :-D

Raus aus der grünen Hölle sind wir auch mit nur leichten Kollateralschäden gekommen. ;-)

Danke für diesen Offroad-Multi in der Stadt. :-)

encuentran 27. abril 2009 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Okay, es hat jetzt 3 Anläufe gebraucht, denn nachdem wir an dem Reflektor gescheitert sind passte die Prüfsumme nicht... und dann war uns noch der Zugang zum Final etwas schleierhaft. Heute haben Pidi88, Christyan und ich uns dann durchgekämpft und ihn endlich geborgen! Dankeschön Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]