Waypoint-zoeken: 

Logs van halbtageslichttauglicher Nachtkäsch    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking The geocache description is outdated. 03. april 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

im Listing auf der anderen Plattform sind im letzten Satz etwas andere Angaben, als diese hier gemacht:

Das Final des halbtageslichttauglichen Nachtkäschs befindet sich 5 bis 15 Meter östlich dieser Bake.

Gevonden 18. maart 2016 unke74 heeft de cache gevonden

Schon vor längere Zeit gefundenLachend.Ebend erst gesehen das dieser auch auf opencaching ist.Hat damals Spass gemacht.DfdC,Gruß von unke74!

Gevonden 22. maart 2012, 17:40 littlefarmer heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit konnte ich den Start im Dunkeln und bei Eiseskälte ausmachen. Heute war dann endlich auch nach einem kleinen Tipp von Erhard der Rest dran. Also im Endeffekt wirklich ein halber Nacht- und ein halber Tagcache. Die Finallocation fand ich dabei am Besten.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 29. februari 2012 Robin888 heeft de cache gevonden

Yeah!
Es war ein ehrgeiziges Prjoekt, aber wir waren erfolgreich! B-)

Allerdings hatten wir an Station 2 (Etappe 2?) Hilfe vom Owner, der des Weges kam.
Aber wir hätten das Rätsel auch noch alleine gelöst. B-)

Nach einer kurzen Stärkung in der nahegelegenen Gaststätte "Zur goldenen Taube" haben wir und an Station 3 und den inal gewagt.
Das Tageslicht war mittlerweile nicht mal mehr halb und der Weg schön offroad. :-)

Nach anfänglichen Zweifeln wurde der Weg immer plausibler und plausibler. Auch die Reflektoren haben wir finden können. B-)

Als wir am Final angekommen sind haben wir die Reflektoren dann erstmal doch für Vogelschei*e gehalten. :-o Doch dann lag der Final direkt vor uns. %-)

Glück muss man haben! :-D

Raus aus der grünen Hölle sind wir auch mit nur leichten Kollateralschäden gekommen. ;-)

Danke für diesen Offroad-Multi in der Stadt. :-)

Gevonden 27. april 2009 FerrariGirlNr1 heeft de cache gevonden

Okay, es hat jetzt 3 Anläufe gebraucht, denn nachdem wir an dem Reflektor gescheitert sind passte die Prüfsumme nicht... und dann war uns noch der Zugang zum Final etwas schleierhaft. Heute haben Pidi88, Christyan und ich uns dann durchgekämpft und ihn endlich geborgen! Dankeschön Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]