Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weigelsberg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2012 Geomalte hat den Geocache gefunden

14.30 Uhr Tolle Location   DankeZwinkernd

gefunden 13. April 2012 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Heute
Heute hab ich ein paar Cache auf meiner ToDo - Liste abgearbeitet. Hier hab ich am Cache eine Wildsau getroffen, ich weis aber nicht wer mehr Angst gehabt hat! Sie ist gleich geflohen!!

Danke sagt Martin

gefunden 01. November 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Heute am Vormittag die kleine Wanderung hierher unternommen.
Herrlich ruhige Gegend, leider war der Nebel heute sehr hartnäckig.

Danke für´s Verstecken

gefunden 21. Oktober 2009 Relic Hunter hat den Geocache gefunden

Startpunkt bei N49°05.977 E012°58.968. Ein sehr steiler Anstieg, jedoch gibt es dort sehr viele Wege und Wandermöglichkeiten. Wir haben diesen Cache mit "Riesberg" kombiniert. Werden wir im Sommer auf jeden Fall wiederholen.

Vielen Dank. Relic Hunter

gefunden 18. September 2009 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Nach dem Riesberg auch noch diesen Cache rasch gefunden.
Geloggt 09:55 Uhr. NT.
Danke und Gruss aus Karlsruhe,
Wolfi24

gefunden 28. Juni 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

Dritter, und das nach zwei Monaten.
Überlaufen ist das nicht hier
Bin dann nach Wiesing weiter gewandert. Auch hier keine Menschenseele...

TFTC wil_

gefunden 25. April 2009 ViT4 hat den Geocache gefunden

Smile F T F Smile

Heute bei Frühsommerwetter nach der Gartenarbeit noch nach Neunußberg hoch und zur Ries gewandert. Dieser Ort ist uns Bestens bekannt, auch am Weigelsberg waren wir schon mal und hatten damals auch einen "Gipfel" gefunden.Wink

Bei +22°C in kurzen Hosen und T-Shirts war die Schneeballschlacht am letzten Schneefeld rund 50m neben dem Cache eine Gaudi.

Vielen Dank für die Dose.

ViT4
Anna, Steffi & Peter

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]